MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Teilegutachten MZA Teile

  • Moin,


    ich habe vor ner Woche mit meinem Vater zusammen eine S 51 B1-4 die auf Enduro umgebaut wurde gekauft. Den Umbau möchte ich beim TÜV abnehmen lassen. Ein paar Sachen muss ich noch ändern damit sie wirklich wie eine richtige Enduro ist (Soziusfußrastenhalterung, verlängerter Bremshebel).


    Mein Problem ist dass ich zwar die KBA ABE habe, aber keinerlei Papiere zu den umgebauten teilen und deren Hersteller. Zwecks der Abnahme würde ich gerne die geänderten Teile wie den Enduro Lenker durch teile mit mindestens Teilegutachten ersetzen. MZA Teile bieten sich wegen des Preises an aber ich konnte keinerlei Papiere zu den MZA Lenkern finden(Festigkeitsnachweis/Teilegutachten).


    Falls mir damit jemand weiterhelfen kann wäre ich sehr dankbar.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!