Simson Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Beim beschleunigen im 4 Gang Fehlzündung

  • Hey, habe vor kurzen ein Motor aufgebaut mit 85ccm Membran und 5 Gang, Motor läuft top, er beschleunigt gut durch ab sobald ich den 3 Gang ausgefahren bin und in den 4 schalten möchte und Gas gebe will die Karre nicht höher drehen und es gibt fehlzündungen (siehe Video)

    Ich habe Zündung auf 1,6 vor Ot gestellt und fahre eine PVL Zündung von langtuning


    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen Mit freundlichen Grüßen Jonas A32A2FDE-8667-4A5F-AC2D-F7335FD07F5A.mov

  • Ja ich glaube auch das ich mich irre und es keine fehlzpndungen sind aber wie gesagt das ist mein Problem das die Karre nicht höher drehen möchte


    Ich kann mich auch irren, aber wo sind da fehlzündungen?

    Ja ich glaube auch das ich mich irre und es keine fehlzpndungen sind aber wie gesagt das ist mein Problem das die Karre nicht höher drehen möchte

    Edited once, last by Wurmi06: Ein Beitrag von Wurmi06 mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

  • Das hört sich doch eher nach einem Vergaserproblem/Spritproblem an.


    Benzindurchfluss schon mal gemessen?

    Welche Düse mit welchem Vergaser und Filter fährst du?

    Wie sieht das Kerzengesicht aus?


    mfg

    :b_wink:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!