Simson Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS
  • Moin moin und zwar habe ich mir den zt 60 s1 geholt, ich fahre ihn im Moment mit 19 bvf und große filu Matte, zurzeit habe ich noch einen Ori Auspuff, welchen Auspuff könnt ihr mir empfehlen,nicht habe gehört der zt reso 2019 geht gut aber der hat 32mm krümmer und die Karre soll möglichst Ori aussehen . Übrigens habe ich noch eine Frage denn wenn der Zylinder in den Resonanz kommt ballert der ganz schön weg und ich habe das Gefühl der sprengt sich gleich weg, ist das normal ??


    Auspuff bezogen auf vmax

    Edited once, last by OKe Li: Ein Beitrag von OKe Li mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

  • Möglichst original?

    Dann wird mehr als AOA1 oder AOA2 nicht drin sein.

    Aber was stellst du dir denn eigentlich vor?

    Was willst du erreichen?


    Mehr Leistung, mehr Vmax?


    mfg

    :b_wink:

  • Gedacht wäre erstens vmax und zweiteres wäre noch das ich gehört habe das Tuning Zylinder durch Ori Auspuff kaputt gehen können?? Stimmt das ? Und halt überdrehverhalten mäßig. Kp ich habe übrigens eine Enduro, deswegen müsste es den Auspuff auch als Enduro Variante geben. Und der sollte halt möglichst Ori aussehen vlt kennt ja jemand einen Resonanz Auspuff in Ori Optik der auch gutes spitzen Drehzahlband hat.

    Sorry falls ich hier so kompliziert schreibe, aber ich bin ja auch Mopedfahrer und kein Deutsch Profi :dance:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!