Simson Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Letzter Stammtisch am 31.01.2024

• So wie es derzeit hier abgeht (leider) wäre es evtl. sinnvoll nicht nur den Stammtisch raus zu nehmen, sondern alles und das Forum Down zu schalten. Macht doch so keinen Spaß mehr. Das Forum war Ok wie es ist und der Stammtisch war zum Spammen etc. da und hatte eine Berechtigung. Verschlimmbessern führt nur zu Unmut und Abwanderung.

• Guten Tag, ich bin noch nicht so lange in der Gruppe. Eigentlich eher der stille Mitleser, und das vor allem beim Stammtisch. Was nicht gefällt. Es gibt die Möglichkeit zum scrollen, und man muß auch nicht überall seine Duftspur hinterlassen und alles kommentieren. Es können nicht alle einer Meinung sein, zum Glück. Aber miteinander reden ist es was es ausmacht. Wer redet sollte auch die Widerrede vertragen können. Also ich sehe es eher so. Keine gute Entscheidung und ein Verlust an Vielfalt. Ich wünsche alles Gute.

• Grade mal wieder reingeschaut -und ausm lachen nicht mehr rausgekommen...

Manuel, mach zu das Forum.

Bringt eh nichts mehr...

Gibst zu, du hast die Schnauze voll von dem ganzen Scheiß, keinen Bock mehr, was weiß ich...

Dies jetzt auf die User abzuwälzen, die sich und dem Forum über Jahre treu geblieben sind, ist erbärmlich!

Ob du mich jetzt sanktioniert, oder Fiffi scheißt ins Feuerzeug...

@alle anderen: es gibt ein Leben ohne Forum! Unglaublich, aber wahr!

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!