Leider zu weit weg von mir.....

ZT-Tuning Motor
-
-
Kein Problem
-
Hallo der Herr,
Die PZ Vergaser sind leider nicht das ware, hab ich schon mehrfach gelesen! Wenn ich diese Woche noch vorbei komme, dann bring ich mal nen funktionierenden MZA 21n1-11 mit. Damit sollte der Motor dann laufen...
Wie schaut es denn am Freitag oder Samstag bei dir aus?
-
Hallo S70fighter wenn es dir passen würde wäre es Samstag mir recht.
-
Ich möchte mich bei euch allen für Tipps bedanken. Ich habe mich mit ZT-Tuning geeinigt und wir werden das über die Garantie regeln. Danke 👍👍👍
-
Das musst du mal näher erläutern bitte.
-
Hallo Tommy. Ich habe mich mit ZT-Tuning geeinigt und wir regeln das mit der Garantie
Nochmal an alle vielen Dank für eure Hilfe und Tipps. Ihr hab mich mit ZT-Tuning geeinigt und wir werden das über die Garantie regeln. Vielen Dank
-
Danke für die ausführliche antwort, ich habe das gefühl ich war dabei.
-
Hallo Tommy. Ich habe mich mit ZT-Tuning geeinigt und wir regeln das mit der Garantie
Nochmal an alle vielen Dank für eure Hilfe und Tipps. Ihr hab mich mit ZT-Tuning geeinigt und wir werden das über die Garantie regeln. Vielen Dank
Wir wollen Details. Wie hab ihr euch geeinigt? Motor geht zurück und du bekommst das volle Geld wieder oder was genau?
-
Roy Gabler (Gabi2712)
Selected a post as the best answer. -
Na kommt hier noch was oder kann hier zu gesperrt werden?
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!