Simson Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

S50 Bj. 79 suchte neuen Besitzer. Viele Teile im Angebot.

• Hallo werte Gemeinschaft.

Ich wollte hier zum besten geben, dass alle meine hier angepriesenen Simson´s einen neuen Besitzer gefunden haben.

Danke für Euer Interesse.

Ich verneige mich hochachtungsvoll vor dem Gremium. :a_bowing:

Da ich nun meine Freizeit mit dem Benutzen derer Fahrzeuge, die sich weiter in meinem Besitz befinden, ausfüllen werde habe ich beschlossen meine kleine Werkstatt etwas aufzuräumen. Das heißt, ich werde mich von den meisten Teilekonvolut, das sich in den letzten Jahren so angesammelt hat, trennen. Dazu habe ich eine Liste erstellt in der Ihr gerne wühlen könnt. Möglicherweise findet jemand das Teil das er benötigt.

Am besten wäre es natürlich, wenn jemand alles nimmt. Hierzu habe ich auch ein kleines Schnapperl. Wer den kompletten Satz kauft, den gewäre ich 30 Euro Rabatt und kostenfreies Versenden. Das Gesamtpaket liegt bei 408 Euronen. Natürlich sind die Einzelpreise so gewählt, dass ich möglichst nicht in Höhe der Neupreise liege. Wenn Ihr die Liste durchstöbert werden Ihr sehen, dass einiges recht günstig zu den normalerweise gehandelten und teil unverschämten Preisforderungen liegen.

Wenn Ihr was gefunden habt, was müsst Ihr tun?

Bitte schreibt mir eine PN mit den Nummern zu den Teilen die Ihr haben möchtet.

Tipp: Bei Gesamtabnahme gibt es 30 Euro + kostenlosen Versand.

Bei Teilabnahme- ca. die Hälfte entsprechend 15 Euro Rabatt + kostenlosen Versand.

Bei Einzelteilabnahme zzgl. Versand, je nach Gewicht bzw. Größe des Paketes.

Habt Ihr Fragen? Dann her damit.

Info: Demnächst werde ich auch noch ein weiteres Teilekonvolut mit SR 2 Teilen einstellen.

Hier noch ein paar Bilder (es ist nicht alle Teile auf den Bildern zu sehen) und die Liste mit Bildern versehen.

15:10 Uhr Update: Wie Ihr sehen könnt sind schon ein paar Teile verkauft. Diese sind auch entsprechend gekennzeichnet.

Teileverkauf Simson 1. Teil.pdf Ich hoffe die PDF Datei kann geöffnet werden. Ansonsten per PN.

Seite 1.jpg

Seite 2.jpgSeite 3.jpg

Seite 5.jpgSeite 6.jpg

Seite 8.jpgSeite 9.jpg

Seite 10.jpgSeite 11.jpg

Seite 13.jpgSeite 15.jpg

Seite 17.jpgSeite 18.jpg

• Andichan

Changed the title of the thread from “S50 Bj. 79 sucht neuen Besitzer. Gerne auch Besitzerin.” to “S50 Bj. 79 suchte neuen Besitzer. Viele Teile im Angebot.”.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!