MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

KR51/2 ein wenig anders-

  • Hallo,


    hab hier schon länger ein kleines Projekt in der Garage stehen- und jetzt will ich den mal auf der Straße haben:


    KR51/2 , Motor LT90Reso, Vape, 5L Kupplung, 1,6TF, Jackmotors Kastenschwinge, 15/34 übersetzt, Lenker verlängert, Guttmann Lenkerblinker....


    Möchte aber das Parklicht samt Blech wieder mittig über den Lenker haben....und das ist mein Problem-


    Wie bekomme ich das gelöst- das es optisch gut aussieht- und ich keine sichtbare Lücke habe?


    Versuch mit Schellen und Gewindeaufnahme sind schon gescheitert. Theoretisch müsste man Halter fräsen, ähnlich der originalen Haltern (abdeckung inkl. Gummikeder zum Blech)


    Was meint Ihr?

  • 2 Gewindemuffen auf den Lenker schweißen lassen.

    Die rechtliche Seite sollte dir bewusst sein.

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • 2 Gewindemuffen auf den Lenker schweißen lassen.

    Die rechtliche Seite sollte dir bewusst sein.

    Gewindemuffen sind aber nicht bündig abschliessend zum Deckel- weißt was ich meine?


    Zu der rechtlichen Seite:

    Ist ein reines Showfahrzeug- das niemals auf öffentlichen Straßen fahren wird- Wäre mir auch zu doof, durch die massive Tieferlegung sind Kurvenfahrten zum :puke:

    Zitat

    einmal Simson- immer Simson

  • Gewindemuffen sind aber nicht bündig abschliessend zum Deckel- weißt was ich meine?

    Bin mir nicht sicher ob ich dir da recht folgen kann.

    Meinst du den "seitlichen Abschluss" den die originalen Armaturen am Lenkerblech schaffen?

    Oder meinst du in der Höhe?

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!