MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Zt 60n stage 2 macht Probleme

  • Hallo bräuchte ein paar Tipps zur Abstimmung meines zt 60 n stage 2


    Zum Setup

    -Vape

    -zt 21mm mit 105er hauptdüse

    -zt Luftfilter matte

    Zt reso 2019 D


    Zum Problem

    Moped läuft in unteren Drehzahlen sehr stotternd so als würde sie ein wenig absaufen aber bei Vollgas läuft sie perfekt wenn man jedoch dann die kupplung zieht zum abremmsen zum beispiel dann geht sie fast aus und geht sehr Ruckelig am Gas und geht fast aus


    Wäre echt super wenn ihr mir weiter helfen könntet bin aktuell echt am verzweifeln

  • Ist der Schwimmerstand am Vergaser richtig eingestellt?

    Bei zu hohem Pegel lässt sich das Standgas nicht richtig einstellen und beim Gas geben dreht der Motor nicht sauber hoch.


    Wenn du das Möp nach rechts kippst und es besser wird, dass ist der Benzinpegel in der Vergaserwanne zu hoch.

    Wenn Dummheit rollen würde, dann müsste so manch einer bergauf bremsen. :thumbup::lol::furious:
    Fuhrpark: am 24.08.21 geklaut

    Einmal editiert, zuletzt von alfstingray ()

  • Na das ding ist halt wenn ich die muffe abmache läuft alles super und ich hab gar keine probleme aber wenn ich die dann wieder dran mache läufts wieder scheiße selbst mit seitendeckel ab

  • Schwimmer stand wurde jetzt nochmal eingestellt auf das richtige maß säuft aber immer noch ab wenn man vom gas geht dies wird noch schlimmer wenn man den deckel dran macht also kann ich jetzt davon ausgehen das der ansaug trichter im herzkasten nicht ausreichend ist oder wie ?

  • Die versäuft nur, weil der Luffikasten nicht umgebaut wurde. Bitte die Batterie raus nehmen und einen Ausschnitt 3x3cm in die Kastenmittelwand einbringen. Dremel und ein Fräser in Geschossform für Holz/Plastik machen sich hier gut. Dann von der Luffiseite her anzeichen und auf der Batterieseite vorher kontrollieren was man weg fräsen will. Du kannst auch bohren und dann Kabelschutzrohre einkleben, dann wird es etwas leiser. Zum Schluss noch den unteren Einschub auf der linken Seite weg lassen, damit genug Luft durch kommt.

    :sleep: LT S70 SPEZIAL; Ruhe in frieden :sleep:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!