MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Obergurt streben

  • Ist die Frage ernst gemeint?

    Schraub sie ab und setz dich drauf.

    Dann wirst du schon sehen was passiert.


    Nicht um sonst hatten die Ungarnmodelle und die N-Modelle die Streben dran ohne die Fußrastenhalterung.

    Wenn Dummheit rollen würde, dann müsste so manch einer bergauf bremsen. :thumbup::lol::furious:
    Fuhrpark: am 24.08.21 geklaut

  • Es passiert ja nichts ihr super schlauen junge junge nur ganz witzige hier nh deswegen wollt ganz normal fragen ob man sie weglassen kann

    Der "super schlaue" scheinst ja wohl Du zu sein - nichts für ungut ;) Zugegebener war ein gewisse Ironie in den Antworten, aber deine Frage wurde im Endeffekt schon in der ersten Antwort beantwortet - wenn auch "indirekt"

  • Der "super schlaue" scheinst ja wohl Du zu sein - nichts für ungut ;) Zugegebener war ein gewisse Ironie in den Antworten, aber deine Frage wurde im Endeffekt schon in der ersten Antwort beantwortet - wenn auch "indirekt"

    Wäre ich soo super schlau würd ich nich fragen aber ich glaub ich hab mehr Ahnung als irgend nen wessi also pschht übelste sorte alter


    Klar , KANN man die ablassen . Sind ja nur geschraubt . Kann man also auch mal vergessen beim Zusammenbau .

    SOLLTE MAN ABER NICHT !

    Vielen dank für diese ordentliche antwort ich habe es tatsächlich vergessen und werde sie jetzt nachträglich wieder anbringen

    Einmal editiert, zuletzt von S51S50 fahrer () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von S51S50 fahrer mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Vielen dank für diese ordentliche antwort ich habe es tatsächlich vergessen und werde sie jetzt nachträglich wieder anbringen

    alleine damit hast du gezeigt wie super schlau du bist.

    Wenn die obergurtstutzstreben nicht dranne sind, ist der obergurt nicht gestützt, und kann nach oben und unten arbeiten, und die schwinge ist mit den stoßdämpfern direkt damit verbunden.


    Heißt im klartext, dein ganzes Heck kann man jetzt hoch und runter bewegen, fahren unmöglich, und das sollte man eigentlich mitbekommen...



    Und jetzt kommt bestimmt glei h das auch ich keine ahnung habe, aber dazu stehe ich, null plan von nix, wie sieht son Moped eigentlich aus, und was macht man damit?

  • Wäre ich soo super schlau würd ich nich fragen aber ich glaub ich hab mehr Ahnung als irgend nen wessi also pschht übelste sorte alter

    U.a. lässt deine Ausdrucksweise vermuten dass Du noch ziemlich jung bist. Umso trauriger finde ich es dass jemand der weit nach der Wende geboren wurde scheinbar immer noch dieses Ossi / Wessi-Denken verbreitet. Selbst für mich in meinem Alter gibt es das so nicht mehr, und gab es das eigentlich nie.

  • S51S50 fahrer


    Naja, was hast du denn für eine Antwort erwartet bei deiner kurzen Fragestellung? Begründe doch das nächste mal einfach deine (Nach)-frage und dann kommen vermutlich auch die gewünschten Antworten. Und mit dieser Ossi/Wessi Sch...ße brauchste überhaupt nicht anfangen.


    Thema geschlossen und aufgeräumt

    Simsonforum.de seit 2002

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!