MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Simson Unterbrecher macht schwachen Funke.

  • Hallo miteinander,

    eben bin ich mit meiner Simson S51 B1 Gefahren, habe noch denn Unterbrecher drin, was mich total nervt, mein Unterbrecher will mal und dann wieder Nicht, ich habe einiges an der Zündung erneuert, Kondensator,Unterbrecher,Zündkabel+Stecker, es ist wirklich fast alles neu, außer die Zündspule, die is noch Original.

    Beim Fahren hab ich auch bemerkt dass se immer Ruckelt, also Leistung hat gefehlt und Standgas hat sie auch nicht gehalten, weil anscheinend der Funke zu Schwach wird wenn sie niedriger Dreht?.

    Weiß jemand was dass Problem ist, aber bitte kommt jetz nicht mit ner Vape :/

    Und sie ist auch Vollkommend richtig eingestellt, OT und 0,4mm Alles eingestellt

  • Vielleicht hat ja die sekundäre Zündspule nen Treffer, das wäre nicht neu. Einfach mal die Temperatur nach ein paar Minuten erfühlen. Diese sollte kalt bleiben. Bei Handwarm oder mehr Temperatur raus damit und ne nagelneue 12Volt Zündspule verwenden.

    :sleep: LT S70 SPEZIAL; Ruhe in frieden :sleep:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!