MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Welche Taschen o.ä. habt ihr an eurer S51?

  • Moin.


    Welche Taschen oder Koffer o.ä. habt ihr an eurer S51 montiert?

    Man hat ja immer irgendwas mitzunehmen, sei es Werkzeug, oder auch nur, in meinem Fall, das ABUS Schloss, welches doch schon etwas voluminöser ist.

    Ich hab mir eine alte DDR Sanitasche gekauft. Bin mir nicht sicher, ob sowas das Richtige ist. Ich hätte besser vorher fragen sollen.

  • Ich bammel mir immer nen ollen Dederon-beutel an den Lenker . So wie früher . Geht ganz gut . Das bisschen Weg vom Konsum zur LPG und dann Heeme - da passiert schon nüscht . :lookaround:

  • Moin.


    Ich hab mir eine alte DDR Sanitasche gekauft. Bin mir nicht sicher, ob sowas das Richtige ist. Ich hätte besser vorher fragen sollen.

    Diese grünen, auch nach 50 Jahren noch furchtbar nach Kunststoff stinkenden Teile?

    Wennsde nich brauchst, nimm se mit rein und inhalier tief.

    Nach 5 min biste dicht.


    Ansonsten: Klassiker - NVA Taschen als sie noch billig waren. Und ne in FZ-Farbe umlackierte Munikiste.

    Es ist nicht leicht, mit 70 Kilo auf das zul. Ges.Gew. zu kommen - aber damit geht das wenn man mal ein paar 100 oder 1000km mehr fahren will.

    Ich wollt' du wärst ein Huhn - Ich hätt nich viel zu tun
    Legst jeden Tag ein Ei - Ich schau dir zu dabei

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!