MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Stammtisch Zwotes Quartal

  • Kannste dir nix richtiges zum Rauchen leisten? :biglaugh:

    Ist doch mittlerweile so künstlich verteuert worden, dass es wieder billiger ist, Kippen zu koofen...

  • Achso.. du meinst was "leckeres zu rauchen". :biglaugh:

    Ich meinte die Preissteigerung bei E-Dampfzeug und Waterpiefkes.

  • Ja..so war es. Aber wann hast du das letzte mal nachgekauft? Oder mischt du das Basisliquid auch selbst? Kann man..dann ist es heute auch noch günstig.

    Ansonsten wurde aus dem Liter Basisliquid zu 10€/L, durch 16ct +Mwst (0,19€) je ml 190€/L. Das selbe nochmal auf Aromen und die Niktotinshots.


    Komplett selbst gemischt gehts natürlich. Basen aus PG, VG und H2O, Aromen zum Backen, da diese von der Steuer ausgenommen sind und bleiben eben die Nikotinshots die mit Steuer zugekauft werden müssen.

    https://aspire-shop.de/liquidsteuer


    Bei Shishatabak wurden aus 49,99€/Kg ,1999,60€/Kg da er nur noch in 25g Gebinden zu (mindestens) 2,90€ verkauft werden darf (ab dem 1.7.23). Somit hat sich das komplett erledigt und wird sich auf den Schwarzmarkt verlagern.

  • Moin!


    Und wie sind nu die Graspreise?


    Hängt vom Radio ab, Nachrüst-China-Kracher haben es bereits an Board. Nutzt Du ein originales VW Dingens, musst Du höchstwahrscheinlich in Werkstatt, oder Du kennst einen, der ein OBD-Programmierteil oder was ähnliches hat.

    Wird wohl auf die Werkstatt rauslaufen. Kenne niemanden, der sowas hat.

  • Moin!


    Und wie sind nu die Graspreise?

    Tag. Keine Ahnung..

    Das letzte mal was selbst gekauft hab ich wohl mit 18 oder so? Damals nochn 5er. :biglaugh:

    Spekulier mal lieber was das g wohl in den Cannabis Social Clubs kosten wird und ob man als eingetragenes Vereinsmitglied noch befähigt sein wird, KFZ zu führen, oder einen negativen Drogentest über zwei Wochen mitführen muss. (Ich glaub das wird eh alles im Sande verlaufen und nicht statt finden).

  • Gaspreise??


    Morjen wird neuer Anbieter kontaktiert.....der Jetzige will sich nur bereichern

    Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

  • Ja..so war es. Aber wann hast du das letzte mal nachgekauft? Oder mischt du das Basisliquid auch selbst? Kann man..dann ist es heute auch noch günstig.

    Ansonsten wurde aus dem Liter Basisliquid zu 10€/L, durch 16ct +Mwst (0,19€) je ml 190€/L. Das selbe nochmal auf Aromen und die Niktotinshots.


    Komplett selbst gemischt gehts natürlich. Basen aus PG, VG und H2O, Aromen zum Backen, da diese von der Steuer ausgenommen sind und bleiben eben die Nikotinshots die mit Steuer zugekauft werden müssen.

    https://aspire-shop.de/liquidsteuer

    Ich mische komplett selber.

    PG und VG im 5l Kanister und das Nikotin kommt vom gelben Mann über hiliq.

    Die letzten 750ml 200er Base kamen auf 140$

    Damit komm ich wohl wieder 7 oder 8Jahre hin.

    So lange haben zumindest meine 3L 72er Bunkerbase gehalten von der ich auch an Bekannte noch was abgegeben habe.


    Bei Aromen ist die Steuer jetzt auch kein großes Thema.

    Viele Hersteller sind dazu übergegangen sie als Lebensmittelaromen zu deklarieren und gut is.

    Runtergebrochen kann ich mit nen Liter Liquid in 50/50 mit 9mg für ~6€ zusammenmischen. Und das mit recht teurem Aroma von T-Juice oder Capella. Nimmste billigeres/einfacheres Aroma kommste auf <5€/l in 9mg

    Da fallen die ~15ml Tagesverbrauch quasi untern Tisch. Die Akkus kosten mich unterm Strich fast mehr, da ich diese regelmäßig tausche.

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • Wird wohl auf die Werkstatt rauslaufen. Kenne niemanden, der sowas hat.


    geh mal auf w³.skodacommunity.de ,da im Forum gibt es einen Thread zum Thema: OBD und andere Programmierungen. Ziemlich zum Anfang istb eine D-Karte verlinkt, auf welcher Du Leute mit der entsprechenden Hardware finden kannst.

  • Morgähn, schön, dass ich nach 20 Jahren Qualmerei seit 15 Jahren Nichtraucher bin...,

    ich mische nur noch Drinks und Sprit...

    Lagerkoller hat nichts mit defekten Kugellagern zu tun!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!