Stammtisch Zwotes Quartal
- schwalbeclub
- Closed
-
-
Witzig war der 71er 911 mit dem man die aktuellen GT3 abhängen konnte. Ok wer baut schon ein ABS in so alte Karren? Ja ich natürlich. Kabelbaum dafür stricken war ne Herausforderung aber es hat alles funktioniert. Auch die Notabschaltung, nicht nur Strom weg sondern alles getrennt sollja nicht die Lima kosten. Denken nachdenken und machen. Und das sind mehr Strippen wie so bei Simson.
-
Gab's denn "ABS- Ready- Steuergeräte" schon serienmäßig beim 71er 911, oder wo haste den Kabelbaum aufgelegt...?
-
Nico mach das was du am besten kannst. Dich halt lächerlich. Lass mich in Ruhe.
Man nimmt eine leere Karosse und baut die Strippen rein die man braucht. Kabelpläne muss man halt lesen können. Witzig war die Motorsteuerung. 964 und 993 sind um 180° verdreht. Also alles umstecken. Aber Licht und Tisch waren ja im Pausenraum. Also hab ich den Tag da verbracht. Warum musste ich das machen? Weil es kein anderer konnte. Oh Elektrikproblem, Bernd lässt du mal deine Arbeit liegen?
-
Ich mache mich lächerlich?
Ich würde ja nur gerne deine Aussage widerlegen.
-
-
Albern…
-
Du?
Biste wieder zurück aus Suhl?
-
Ich mache mich lächerlich?
Ich würde ja nur gerne deine Aussage widerlegen.
Zwerglos.
-
Ich albern? Mache gern Spaß. Bin Freitag früh aus Suhl abgerückt.
-
Familienfest war auch nett. Alte Bekannte mal wieder treffen. Wann waren wir segeln? Oh shit das war 96. Aber unvergesslich.
-
Witzig war der 71er 911 mit dem man die aktuellen GT3 abhängen konnte. Ok wer baut schon ein ABS in so alte Karren?
Komisch, warum professionelle Fahrer bei immer mehr Neuwagen bemängeln, dass man die Asisysteme nicht ausgeschaltet bekommt.
Sicherlich alles Anfänger die mal richtigen Unterricht vom Profi brauchen...
Frontscheibe beim Multi einsetzten war heute früh schon Käse und nun will der W50 nicht wie er soll
Dreckskarren.
-
Moin Gemeinschaft
Die letzten 4 Tage vor dem Urlaub
-
Die letzten 4 Tage vor dem Urlaub
der erste tag nach dem ungemein garnivht erholsamen urlaub
-
Das ist gemein
Wenn ich mich doch aber nur entscheiden könnte wo ich denn schlussendlich hinfahre
-
Gut wäre es, breitetest Du das Handtuch des Schweigens darüber aus.
-
Das wünsche ich mir von dir auch schon seit längerem. Aber es wird nun mal nicht jeder Wunsch erfüllt
-
Komisch, warum professionelle Fahrer bei immer mehr Neuwagen bemängeln, dass man die Asisysteme nicht ausgeschaltet bekommt.
Deswegen die alte britische Kiste, ohne irgendwelche Assistenzsysteme,
Lediglich die Assistentin sitzt auf dem Beifahrersitz.
-
Navigatorin
-
Das ist gemein
Wenn ich mich doch aber nur entscheiden könnte wo ich denn schlussendlich hinfahre
Besuch doch die Handvoll Nestler
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!