MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Stammtisch Zwotes Quartal

  • Scheinbar ist ES ein allgemeines Problem der Gesellschaft, sich NICHT an Regeln zu halten oder mit den Konsequenzen NICHT leben ZU WOLLEN.

    Stimmt, Rotlichtverstöße, Blinker nicht setzen, Einbahnstraßenrichtungen egal, Vorfahrt erzwingen - ich finde, dies hat zumindest in meiner Region sehr zugenommen in den letzten1-2 Jahren.

    Liegt vielleicht auch daran, dass die unterbesetzte Staatsmachtvertretung nicht mehr in der Lage ist, dies konsequent zu ahnden, sondern nur noch Kuschelkurs fährt.


    Ach ja, guten Morgen und ein schönes Wochenende...

    Heut abend gibt es Kuhfilet vom Grill nebst drei Veganern... :undwech: - oder hießen die Burger? :kopfkratz:

    Lagerkoller hat nichts mit defekten Kugellagern zu tun!

  • Du hast doch nur Angst, dass du hier nicht mehr unterhalten wirst. :biglaugh:

    Aus deiner Frage wurde eine Idee, die nun umgesetzt wird.


    Für Troll nochmal zum mitschreiben: Dein Lehmann kann nach dem "Urlaub" wieder am Forumleben teilnehmen. Sollte es danach wieder zu einer Sperrung kommen, bleibt der "Urlaub" dauerhaft.

    Mit Verlaub Herr Administrator, ich kann lesen UND verstehen!!


    Nicht nur Marketingfritzen, auch studierte Mediendesigner können das....

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

  • ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

  • so auch ma schnell des Mettbrötchen futtern

    Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

  • Ich versteh die Aufregung wegen Spammann nicht.


    Im Straßenverkehr kannst auch nur öfter mal Falsch parken und als Konsequenz nimmt man einem trotzdem den Führerschein irgendwann ab. Dafür ist ja das Punktesystem…


    Ich weiß nicht ob’s möglich ist aber dann sollte man in Betracht ziehen, nach den nächsten vergehen, ihm die Berichtigungen zu entnehmen außerhalb des Stammtisches Posten zu können.


    Dann sind die Lehman Freunde glücklich und die Themen werden von ihm nicht zugemüllt.


    —————————————————————


    Noch ne Woche dann gehts ab in den Moped Urlaub.

  • Soll heißen, du hältst dich immer an Geschwindigkeitslimits, Parkverbote, etc und falls du es wiederholt nicht tust, schmeißen wir dich raus aus der Gesellschaft? Für immer? Jetzt nur mal so theoretisch betrachtet?

    Auch da sieht das Sytsem eine Gewisse Bewährungsfrist samt "tollerierten" Ausrutschern vor.

    Dennoch sind die Fleppen weg wenn die Punkte voll sind oder man sich größeres hat zu Schulden kommen lassen.


    Da hinkt der Vergleich doch etwas mit dem Verbannen aus der Gesellschaft.

    Wir leben nicht in Chinesien.

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • Auch da sieht das Sytsem eine Gewisse Bewährungsfrist samt "tollerierten" Ausrutschern vor.

    Dennoch sind die Fleppen weg wenn die Punkte voll sind oder man sich größeres hat zu Schulden kommen lassen.


    Da hinkt der Vergleich doch etwas mit dem Verbannen aus der Gesellschaft.

    Wir leben nicht in Chinesien.

    Die Fleppen sind in der Regel nur zeitlich limitiert weg (was Herr Lehmann ja auch kennt) und seine Spammerei würde ich jetzt auch nicht als "größeres" ansehen, was einen dauerhaften Entzug der Forumsfleppen rechtfertigen würde. Aber das ist meine ganz persönliche Meinung und ich nehme zur Kenntnis, akzeptiere und kann auch gut verstehen, dass es da andere Sichtweisen gibt, gerade weil es ja keine einmaligen Fehlverhalten sind.


    Und was den Vergleich angeht-das bezog sich darauf, dass Nico aus Herrn Lehmanns Verhalten gleich den Bezug zum gesamtgesellschaftlichen Fehlverhalten hergestellt hat.

  • Die Fleppen sind in der Regel nur zeitlich limitiert weg

    Die Betonung liegt hier auf "in der Regel"...


    Manche Mandanten meiner besseren Hälfte wurden als "dauerhaft ungeeignet zum Führen von Kfz" eingestuft.


    So, Senf wieder einsammeln.

    Lagerkoller hat nichts mit defekten Kugellagern zu tun!

  • Darf ich kurz feststellen, dass meine Frage eine reine Frage und keine "Idee" war?

    Kann mich an eine Zeit erinnern, da wurde nach nem vollen Regenbogen dauerhaft gesperrt, daher meine Nachfrage wie der aktuelle Stand zu dem Thema ist.

    War er damals auch schon und er durfte sich dann nach einem halben Jahr wieder einen neuen Acc machen.

    Glaub jedenfalls so war das. Is ja schon ne Weile her. Steht bestimmt noch im internen Forum drin.

  • Spammerei würde ich jetzt auch nicht als "größeres" ansehen, was einen dauerhaften Entzug der Forumsfleppen rechtfertigen würde

    Zurück ins echte Leben: selbst wer regelmäßig falsch parkt (auch nix Größeres) kann ne MPU (Fleppen weg bei nichtbestehen) abräumen.


    Mhm.

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!