MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Stammtisch Zwotes Quartal

  • So sieht das auch aus. Das würde ich nie hinbekommen das es so saftig grünes Gras ist bei der Höhe. Ich glaube bei mir wäre es mehr Unkraut, und würde kippen.

    Dann musste halt mal weniger Urlaub machen und mehr arbeiten :furious::biglaugh:

    Hier könnte deine Werbung stehen

  • Wie oft wird man eigentlich für die gleiche Sache "beurlaubt" bis man dauerhaft gesperrt wird weil keine Besserung in Sicht ist?

    Frage für nen Freund...

    Das ist eine berechtigte Frage. Nach kurzer Überlegung macht das schon Sinn.

    Ich möchte Lehmann aber eine letzte Chance geben sich zu bessern. Von daher greift diese Idee für ihn erst nach seiner Rückkehr. Das wäre fair.

    Simsonforum.de seit 2002

  • Einen ausgesucht schönen guten Morgen...


    ot

    Ich habe gestern 1,5 h an der Positionslicht-Blinkereinheit links vorne am Spitfire rumgetestet...

    Scheiß GFK-Ecken und keine saubere Masse!

    Endlich brannte die Positionslampe sauber, aber der Blinker hat wohl auch noch irgendwo einen Kabelbruch.

    Ich mag Engländer!

    Lagerkoller hat nichts mit defekten Kugellagern zu tun!

  • Das ist eine berechtigte Frage. Nach kurzer Überlegung macht das schon Sinn.

    Ich möchte Lehmann aber eine letzte Chance geben sich zu bessern. Von daher greift diese Idee für ihn erst nach seiner Rückkehr. Das wäre fair.

    Schade...war Mal n schönes Forum...

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

  • mein beileid, hab an den dingern auch mal ne weile beruflich geschraubt :biglaugh: obwohl mir die form von so spitfires schon gefällt. aber bloß nicht dran schrauben ?


    aber beim jaguar e-type liegen kotzen und staunen noch näher zusammen :biglaugh: sind megageil anzusehen die dinger. aber zum reinsetzen brauchste schonmal nen kran (der dich weit genug runterhievt) und zum schrauben noch mindestens 1 handgelenk und 2 fingergelenke extra :auslachen: (obwohl der V12 schon lecker is :u_blumenkind: )


    cya v3g0

    VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )


    die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> NTV - die grüne Ente (das große Möff halt :undwech: )


    --> S.A.C. Hamburg <--

  • Das ist eine berechtigte Frage. Nach kurzer Überlegung macht das schon Sinn.

    Ich möchte Lehmann aber eine letzte Chance geben sich zu bessern. Von daher greift diese Idee für ihn erst nach seiner Rückkehr. Das wäre fair.

    Fände ich, ehrlich gesagt, kacke.


    So anstrengend man Herrn Lehmann auch finden kann, aber er ist trotzdem Teil des Forums, auch und gerade mit seiner Spammerei. Nervt vielleicht, aber das war es auch schon. Für mich gibt es Schlimmeres.

  • Dann können wir alle regeln beseitigen.

    Die aktuellen Regeln sind schon sehr human aufgestellt um eben jedem eine Wiederkehr zu ermöglichen.

    Wer es dauerhaft nicht versteht, bleibt dann irgendwann draußen.

    Hier könnte deine Werbung stehen

  • Isses doch aber immer noch? :kopfkratz:

    Nö.

    Von 2 Leuten permanentes rumgehacke auf einer Person, und die Administranz vergibt Punkte ohne zu prüfen ob es gerechtfertigt ist. Einfach weil da "Lehmann" steht.

    Und jetzt Dauersperrung...das setz dem ganzen Irrsinn die Krone auf.

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

  • Nö.

    Von 2 Leuten permanentes rumgehacke auf einer Person, und die Administranz vergibt Punkte ohne zu prüfen ob es gerechtfertigt ist. Einfach weil da "Lehmann" steht.

    Und jetzt Dauersperrung...das setz dem ganzen Irrsinn die Krone auf.

    Du musst schon richtig lesen und nicht nur das, was du lesen möchtest.

    Lehmann hat jetzt Pause und ist danach wieder zurück.

    Nur DANACH eben nicht mehr.


    Ich hacke übrigens gar nicht auf ihn ein. Ich ignoriere ihn, falls du mich meinst.


    Sie vergibt Punkte ohne zu prüfen? Möchtest du leugnen das Lehmann spamt?

    Hier könnte deine Werbung stehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!