MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Händlerstempel auf eBay

  • Ja, wie auch in dem anderen Thema schon erwähnt.


    Und auch mal wieder die rührende Geschichte mit Tod und Auflösung.

    Nach ~15 Jahren sollte man sich doch mal ne neue Masche einfallen lassen, oder?

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • Wo kein Kläger da kein Richter..... ^^ Aber ich persönlich finde dieses Geschäftsgebahren höchst fragwürdig, die eigenartige Rechtschreibung und Schreibweise wirken ebenfalls nicht sehr Professionell. Von dem "Händler" würde ich die Finger lassen.

  • Naja er ist da relativ fein raus. Er verkauft den Stempel als "Sammlerstück", was der Käufer (sofern vorhanden) dann damit anstellt ist nicht sein Problem.... :)

  • Und genauso hat er es mit den abgestempelten BEs gemacht.

    Ihm haben wir die BEs aus KMS zu verdanken, die es recht einfach machen die Fälschung zu entlarven ;]


    Das wird er wohl mitbekommen haben und diesen jahrelangen erfolgreichen Geschäftszweig jetzt abgeben wollen.

    Die Ratte verlässt das sinkende Schiff.

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • Irgendwie bekomme ich das Foto aus eBay nicht in meinen Beitrag. Also, wie oben schon geschrieben, besonders aufpassen bei Papieren mit dem Stempel, die können, müssen aber nicht falsch sein.

  • Handelsregister Veränderungen vom 24.08.2017:

    HRB 306709: Thüringer Veteranendienst für Klassiker auf Rädern GmbH, Obermaßfeld-Grimmenthal, Hauptstr. 61, 98617 Obermaßfeld-Grimmenthal. Ausgeschieden: Liquidatorin: Wilhelm, Elsa Maria, Obermaßfeld, *xx.xx.xxxx . Bestellt: Liquidatorin: Pfefferová, Sarah-Arabella, Obermaßfeld-Grimmenthal


    Von Tassilo selbst hat man ja lange nichts mehr gehört ...

    49 ccm. 6,25 PS. 85 km/h. Wer zwei linke Hände hat, sollte die Rechte studieren.

  • Handelsregister Veränderungen vom 24.08.2017:

    HRB 306709: Thüringer Veteranendienst für Klassiker auf Rädern GmbH, Obermaßfeld-Grimmenthal, Hauptstr. 61, 98617 Obermaßfeld-Grimmenthal. Ausgeschieden: Liquidatorin: Wilhelm, Elsa Maria, Obermaßfeld, *xx.xx.xxxx . Bestellt: Liquidatorin: Pfefferová, Sarah-Arabella, Obermaßfeld-Grimmenthal


    Von Tassilo selbst hat man ja lange nichts mehr gehört ...

    Das hat nichts zu sagen. Man kann auch eine Firma im Falle einer Insolvenz auf seine " Angetraute " übertragen und es geht dann weiter, mit einen etwas abgeänderten Firmennamen. Man kann ja auch neuerdings in " D " sein Geschlecht wechseln. Dann geht es mit neuen Namen und anderen Geschlecht weiter...... :rotwerd:


  • Lol :D


    Tassilo geistert ja seit Anfang der 80er Jahre durch die Oldtimerwelt, angefangen hat er meiner Erinnerung nach mit gefälschen Fußmatten für die Lloyd Arabella, was einen großen Aufschrei in der Szene bewirkte ;) (Zurecht geschnippelte Baumarktmatten als vergoldete NOS verkauft)

    49 ccm. 6,25 PS. 85 km/h. Wer zwei linke Hände hat, sollte die Rechte studieren.

  • die ham doch ein Ding an der Waffel! solch Stempel, egal was da draufsteht, kann man sich für 10 € bei jedem Werbefritzen machen lassen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!