MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Simson SR 50 Hilfe

  • Ich habe einen Simson SR 50 Bing 1106 Vergaser, die 50km/h Version und den originalen kurzen Auspuff, jetzt habe ich einen langen verbaut. Wenn ich die Bing-Version des Vergasers bei 60 km/h (1104) einbaue, erreicht er dann die Höchstgeschwindigkeit von 60 km/h?

  • Aceasta înseamnă că aveți nevoie în continuare de un cilindru care să se potrivească pistonului dumneavoastră.

    Biete Interpunktionskurse

    Bewerbung per PN



  • Das Problem ist, dass mein Motor mit dem kurzen Auspuff nur 50-55 km/h lief, aber ich hatte noch keine Zeit, den langen Auspuff zu testen. Glaubst du, das bringt ein paar zusätzliche Meilen?

  • Ok, tut mir leid, mich zu wiederholen, aber wenn ich einen neuen Zylinder in den Kolben einbaue, den ich habe (wenn man bedenkt, dass der Kolben kürzlich gewechselt wurde), bekomme ich dann die Leistung, die ich brauche?

  • Der Zylinder sollte auf den 50km/h Motorblock passen. Die 50km/h Zylinder haben einen Absatz außen an der Zylinderbuchse. Im Motorgehäuse ist der Absatz auch. Falls der Absatz vorhanden ist, dann sollte auch ein Zylinder mit dem Absatz eingebaut werden. Falls der Absatz nicht vorhanden ist, dann passt jeder 60km/h Zylinder mit 46mm Außenbuchsendurchmesser. Frage mal bei Tommy Maul nach. Er hat bestimmt so einen Zylinder mit guten Kolben in der 60 km/h Version.

  • LordHelmchen

    Hat den Titel des Themas von „simson sr 50 hilfe“ zu „Simson SR 50 Hilfe“ geändert.
  • Cilindrul ar trebui să se potrivească pe blocul motor de 50 km/h. Cilindrii de 50 km/h au un umăr pe exteriorul căptușei cilindrului. Călcâiul se află și în carcasa motorului. Dacă umărul este prezent, atunci trebuie instalat și un cilindru cu umăr. Dacă paragraful nu este disponibil, atunci se va potrivi fiecare cilindru de 60 km/h cu un diametru exterior de bucșă de 46 mm. Întreabă-l pe Tommy Maul despre asta. Trebuie să aibă un astfel de cilindru cu pistoane bune în varianta de 60 km/h.

    Ich habe diesen Schlitz auf dem Liner gesehen, aber wenn ich einen 60-km/h-Zylinder nehme und einen passenden Schlitz mache?

    ar funcționa

  • Das ist ein Absatz im Motorgehäuse und ein Absatz am Zylinder ( Zylinderbuchse / Außendurchmesser ). 60km/ h Zylinder mit Absatz an der Zylinderbuchse gibt es zu kaufen. Oder man dreht den Absatz bei einen "normalen" 60km/ h Zylinder mit 46mm Buchsenaußendurchmesser rein, damit der Zylinder auf das Motorgehäuse passt.

  • Aceasta este o treaptă în carcasa motorului și o treaptă pe cilindru (camașa cilindrului / diametrul exterior). 60 km/h Cilindri cu un umăr pe căptușeala cilindrului sunt disponibili pentru achiziție. Sau puteți întoarce călcâiul unui cilindru „normal” de 60 km/h cu un diametru exterior de bucșă de 46 mm, astfel încât cilindrul să se potrivească pe carcasa motorului.


    Den 60 km/h Zylinder habe ich wie den alten umgebaut und er passt, ich habe auch einen neuen zt Tuningkolben verbaut, ich hoffe die gewünschte Leistung zu erreichen, aber das wird sich mit der Zeit zeigen

  • Ach ja, nicht vergessen bei einen neuen Zylinder die Kanalkanten ordentlich zu entgraten. Hier ist ein AOA Auspuff Umbau beschrieben:


    http://www.mopedfreunde-oldenb…/htmol/simson_tuning.html


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von -simme- ()

  • Da, nu uitați să debavurați corespunzător marginile canalelor cu un cilindru nou. Iată o conversie de evacuare AOA descrisă:


    http://www.mopedfreunde-oldenb…/htmol/simson_tuning.html


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich habe bereits einen 28mm Auspuff am Simson verbaut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!