MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

ZT60n Viel zu fett abgestimmt?

  • Hallo an alle Leser :lookaround:


    Mein Thema bezieht sich auf die Abstimmung meines ZT60n Stage 2. An diesem habe ich einen originalen 20er Mikuni verbaut, sowie einen ZT Reso 19D.

    Nun zum vergaser: dieser ist ausgestattet mit einer 145er Polini Düse, sowie eine 27.5er LLD.

    Ein Kumpel meinte zu mir das die HD viel zu groß sei, ein andere würde eine 95er BVF fahren (ich fahre in dem Fall eine 108er)

    Die Kerze ist von mir wissentlich auch etwas nass und schwarz, also habe ich auf eine 140er gewechselt. Die Kerze war daraufhin schon auf dem Weg zum weiß werden.



    Sollte ich es bei der 145er belassen oder mir bei ZT das set bestellen für die hauseigenen VM Vergaser?



    Hat jemand Erfahrungen mit LTM- Anlagen an diesem Zylinder? Oder ggf. Mit dem Reso Spezial?



    Danke im Voraus für eure Antworten :sleep:

  • Die 145 hd ist für den 60er schon etwas groß.

    Was für ein auspuff ist denn dran ?

    Hast du die 140er lange gefahren ?

    Um ein Aussage kräftiges Bild zu bekommen musst du eine Strecke Vollgas fahren.

  • Der Auspuff ist, wie oben schon beschrieben, ein ZT Reso 19D

    Die 140er bin ich einen Tag gefahren, inbegriffen war auch die lange geradeausstrecke einen Ort weiter. Da bin ich angehalten und hab sie mir mal angeschaut. (Nach der Vollgasfahrt)

  • Kleiner herzkasten, Zt Matte und sonst unbearbeitet.


    ZT gibt bei 20er vergaser 95-105 an also wäre ich „nur“ 3 Größen drüber. :search:

  • l0ris

    Hat das Label [mikuni] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!