MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Star Elektrik

  • Hey, unzwar baue ich momentan ein Custom Star auf und natürlich wie bei jeden anderen Moped darf die Elektrik nicht fehlen,

    Daher das es ein custom Star ist kommen viele Sachen weg wie parkleuchte (optische böeibt sie aber die Funktion ist nicht mehr gegeben), Batterie, leetlaufleuchte (Funktion ist auch nicht mehr gegeben aber wegen Optik), Blinker, abblendlichtschalter und vieles mehr.

    Rücklicht so wie voreerlicht bleibt gegeben und mit Funktion.

    Ich habe jetzt mal auf die Schnelle ein Schaltplan einer Vape Zündung umgezeichnet und wollt wissen ob man das so verkabeln könnte bzw. wie ich die Lampe vorne anschließe.

    Schaltplan:


    Falls jetzt alle denken: „der arme Star lass den original“, er war anfangs blau mit nh Wandfarbe bemalt und ich ändere ja nichts am Rahmen in dem ich Sachen wegflexe wie es heut zutage viele machen

    Vlt kann mir ja jemand weiterhelfen Lg

  • Hallo, leider ist deine Schreibweise ziemlich unklar.


    Vorderer Scheinwerfer auf Schalter- den auf 56- Bei Vape kannste direkt auf H4 umbauen- Standlicht + an Hupe anklemmen- fertig

    Zitat

    einmal Simson- immer Simson

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!