MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Frohe(r/s) neue(r/s) -Stammtisch

  • Die älteren Modelle waren noch nen Ticken leichter.

    Aber okay, die 4 Pfund optimierste beim Kacken vor der Abfahrt noch weg. :lookaround:

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • Dinger die auf Trail-Art gebaut werden sind ja auch vor allem zweierlei. Relativ Motorstark und leicht. Wem's Spaß macht gern. (Mir eher nicht so).

    Ultra fuhr mit sowas ja durch Marokko und die West-Sahara. Einfach abgelaufene Nummernpläte dran und dann dem Herstellernamen nach: GasGas! :biglaugh: Interessiert da ja keinen, solange irgendein Schild dran hängt. Pesawat ist wichtiger.

  • Was machten dein Hundefänger?


    Wieder einsatzbereit??

    Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

  • Moin.....kann mal einer auf Freitag nachmittag die Zeit verschieben------null Bock heute

    Heut is doch freitag nachmittag oder nich? Da ich ab morgen frei habe wird dies wohl so sein, reicht auch das ich jetzt 2 tage ausm urlaub gekommen bin, weil zu wenig leute da waren...

  • Dinger die auf Trail-Art gebaut werden sind ja auch vor allem zweierlei. Relativ Motorstark und leicht. Wem's Spaß macht gern. (Mir eher nicht so).

    Ultra fuhr mit sowas ja durch Marokko und die West-Sahara. Einfach abgelaufene Nummernpläte dran und dann dem Herstellernamen nach: GasGas! :biglaugh: Interessiert da ja keinen, solange irgendein Schild dran hängt. Pesawat ist wichtiger.

    EXC und EGS haben aber nix mit Trial zu tun.

    Brauchste nichtmal probieren, da du dich sonst mit Themen wie Orchiektomie auseinandersetzen kannst.

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • Was machten dein Hundefänger?


    Wieder einsatzbereit??

    Ne.

    EXC und EGS haben aber nix mit Trial zu tun.

    Brauchste nichtmal probieren, da du dich sonst mit Themen wie Orchiektomie auseinandersetzen kannst.

    Mkay. Die Formgebung erinnert schon stark an die Dinger. Aber wenn das nicht so ist wie's scheint, glaub ich dir das. :) Ich find meine klassische trotzdem hübscher. :zunge::biglaugh:

  • Ich find meine klassische trotzdem hübscher. :zunge: :biglaugh:

    Und ich bin trotzdem schneller :zunge:

    Übliche Sitzhöhe beim Trail: 50-65 cm

    Übliche Sitzhöhe bei Enduro und Wettbewerbsmopd: um 100cm


    Zur Verdeutlichung:


    Bei Lila liegt so üblicherweise die Sitzbank bei ner Enduro.

    Und den Platz da brauchste beim Trial auch zum rumhampeln.

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • Passt doch. Das Design sieht doch so aus, als könne müsse man alles, bis zum Zentralfederbein, mit einem scharfkanntigem Löffel ausschaben. :biglaugh:

    83.d2.8e.1770.png

  • Die älteren Modelle waren noch nen Ticken leichter.

    Aber okay, die 4 Pfund optimierste beim Kacken vor der Abfahrt noch weg. :lookaround:

    Aaaaaaaber!


    Fehlt da bei denen nicht noch ein Teil der Beleuchtung, Kennzeichen und was weiß ich noch, was die StVZO verlangt, aber die Maschinen nicht an Bord haben? :kopfkratz:

    Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

    Zitat von tacharo

    Mann,bin ich blöd!!

  • Dafür gabs früher die EGS, welche sich durch den Krempel von der EXC unterschied.

    Mittlerweile kann mans einfach bei der EXC dazubuchen.

    Gewichtsmäßig nimmt sichs nichts.

    Die haben aktuell, wenn überhaupt fürs Standlicht und n bisschen Warnblinker, nen Miniakku drin.

    Meine EGS hat nichtmal den. Wird direkt aus der Lima gespeist.

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!