MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Frohe(r/s) neue(r/s) -Stammtisch

  • Ken Block ist wohl tot. Hm..das find ich schade. :- /

  • ist auch so...unterm kippenden Schneemobil hats ihn erwischt

    Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

  • Schnee ist eben wohl nix für Renn-/Rally-Fahrer?


    Es sei denn, man ist Eisspeedwayprofi...



    Beschreibung des Benutzens einer 81er Triumph Bonneville, eben in der Kleinbucht gefunden:

    "...

    Aber Achtung: Es handelt sich hier um ein klassisches englisches Motorrad, was bedeutet:

    - Teile können (in sehr seltenen Fällen) während der Fahrt plötzlich abfallen. Die Vibrationen befinden sich auf einem, in der aktuellen Technik, nicht bekannten Niveau und das Geräuschniveau lässt anderen Verkehrsteilnehmern keinen Zweifel an der Anwesenheit des Fahrzeuges.

    - Hier wird nicht im Liegestuhl geschaukelt = man sollte Freude daran haben auch mal "den Stier an den Hörnern zu packen"

    - Auch eine längere Suche wird erfolglos bleiben: Es ist kein Knopf für einen elektrischen Anlasser vorhanden. Hier wird der Motor "angekickt" Frag ggf. Deinen Opa was das bedeutet

    - Man hat ab und an so schmierige Finger, dass die Freundin/Frau (das sich eine Frau das antut, halte ich hier mal für ausgeschlossen) einem damit nach 3 Tagen noch auf die Nerven geht.

    - Handwerkliche Fähigkeiten sind ein klarer Vorteil. Wenn man nicht darüber verfügt, sollte man einen guten Draht zu einem Schrauber haben, der sich mit dem alten Geraffel noch auskennt

    - Ersatzteile gibt es zu günstigen Preisen und das meiste ist aus dem Regal vorrätig. Richtig ist aber auch, man braucht ab und an Selbige

    - Die Zuverlässigkeit von alten englischen Fahrzeugen hat einen legendären Ruf - das meiste was dazu erzählt wird, ist Unfug. Richtig ist, dass man sehr wohl zuverlässig damit fahren kann, wenn man denn bereit ist sich mit der Materie auseinanderzusetzen

    Grob geschätzt ergeben sich daraus drei Möglichkeiten für das weitere Leben:

    1.) Jeder Km ein satte Portion "Thrill and sensation" - danach habe ich schon immer gesucht, ich möchte gern zusätzliche Informationen --> bitte gern Kontakt aufnehmen!

    2.) Schmierige Finger möchte ich auf keinen Fall haben --> geh bitte zum BMW-Händler und kauf Dir 'ne neue Gummikuh. Nimm keinen Kontakt auf und lass mich bitte in Ruhe

    3.) Ich habe schon ein Motorrad und brauche kein weiteres --> Nutze doch bitte in Zukunft Deine Zeit sinnvoller. Anstelle das Du hier Anzeigen von Fahrzeugen liest, die Du eh nicht kaufen willst, könntest Du z.B. ein Buch lesen, ehrenamtlich tätig sein oder mit dem Hund Gassi gehen...

    Ok, bis hierher könnte sich auch etwas Ironie in die Anzeige verirrt haben. ;)

    ..."


    :biglaugh:

    Lagerkoller hat nichts mit defekten Kugellagern zu tun!

    Einmal editiert, zuletzt von Ulfus ()

  • Wo ist das obligatorische Mettbrötchen mit Zwiebel??

    Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

  • Na denn....

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!