MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Zu Mager oder zu Fett?

  • Hi ich habe ein Problem und zwar hab ich eine 100 HD drin und glaub ich eine 35 Leerlauf düse. Des Problem ist sobald ich sie ankicke läuft sie ganz kurz dann geht sie aus nach ein paar Kicks läuft sie ganz langsam und fängt erst an zu Touren wenn man da Gas gibt geht sie wieder aus. Das heißt wenn ich sie ankicke dann muss ich sie erst laufen lassen bis sie hoch dreht und dann kann ich Gas geben. Bei fahren im ersten Gang geht es einigermaßen aber im zweiten Gang geht sie aus und mach so ein komisches geräusch sowie wenn man vergisst den Benzinhahn aufzudrehen. An was könnte das liegen sollte ich eher was an den düsen ändern oder an den Einstellungen?


    PS der Vergaser ist ein bvf 19n1-11 und der Zylinder ist der lt 60 Reso. Auspuff ist ein aoa 1

  • Wieviele Post willst du denn noch um ein Thema erstellen.

    Das kann, weil du dich scheinbar nicht so ganz auskennst, an allem liegen.

    Unter anderem am Selbstgebastelten Luftfilter, Am Auspuff den du ja auch verbastelt hast, an einer Falschen Bedüsung, Nebenluft, Verstellter Vergaser usw.

    Du gibtst dir ja auch relativ wenig Mühe das einzugrenzen

    Vllt nimmst du mal die Empfohlene Konfiguration.
    Die Da wäre.
    Ori Auspuff oder Aoa2 16er Vergaser mit 75 bzw 80er Hd und Ori Luftfilter

  • Ja und wer hat gesagt, dass man das unbedingt so machen soll.
    Bring doch erstmal den Bock mit den Empfohlenen Anbauteilen zum laufen.
    Jetzt hast du so viele Fehlerquellen drinne, dass das eingrenzen sehr schwer wird

  • Mein LT60 Reso Zylinder hat erhöhte SZ, einen Reso Auspuff und größen Luftfilterumbau. Mit 18,5er RZT RVFK Vergaser ( BVF-Typ ) ist die HD eine 88er. Mit 19er BVF war die HD eine 92er. Mit 21er CP-Vergaser HD90. Die HD wird bei Dir zwischen 76-85 sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!