ich verstehe was du damit klar machen willst,
aber auch am Tag, muss gewährleistet sein, das das Licht, speziell das Bremslicht ausreichend hell leuchtet, damit es die anderen Verkehrsteilnehmer auch war nehmen können.
Deine Rechnung geht nicht ganz auf ,
Ja richtig, weil die Rechnung in der Theorie noch nicht so schlecht aussieht, als wie sie in der Praxis ist.
In der Praxis sieht es noch schlechter aus, schon daher das die MZA-Vape ihre volle Leistung (die 70W AC und ca.25W DC) erst abgibt, wenn der Motor mit Drehzahlen über 3500U/min läuft.
Durch die Puffer Batterie, die Tatsache das Blinker und Bremslicht nicht in Dauerbetrieb sind
Die die Leistungsabnahme der Blinker puffert der Akku aber nicht der die der Bremslichter
und wie ich schon geschrieben hatte
"In wie weit es für die Blinker mit 3x 21W reicht/funktioniert, ist ja mit abhängig von der Kapazität des Akkus und wie oft die Blinker an sind."
Zitat(außer du Wohnst in der Stadt und fährst immer mit Anhänger)
Und damit widerspricht du deiner eigenen Aussage "Deine Rechnung geht nicht ganz auf" selber.