MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS
  • Hallo Leute ich besitze meine Simson jetzt schon seit nen halben Jahr und letzte Woche ist mir das was blödes passiert ich kriege mein vergaser nicht mehr richtig eingestellt ich kan an der Schraube drehen drehen und es wird nicht besser wenn ich auf Schlach dan Gas gebe drückt sie fehlzündung und sonst wahr das nicht so bitte hilft mir ich danke jetzt schon für eure Antworten

  • Was ist denn blödes passiert?

    (glaskugel)

    Meine Glaskugel ist gerade defekt, von daher wäre paar Angaben zum Moped ganz nett.

    Wie, was ist es für eine , was hat die für eine Zündung, ist der Motor Stino oder getunt usw.

  • warum willst du immer Bilder haben, die sind für dieses Problem doch sowas von egal....

    Ich habe schlicht und ergreifend die Erfahrung machen dürfen, dass das helfen kann.
    Was bringt es die besten Tipps zu geben, wenn das ganze verbastelt ist und das Problem woanders liegen kann, schlechte Masse usw.
    Ich hab halt einfach die Erfahrung, dass es das einfacher macht.

    Oder wenn kein richtiger Motor drinne ist und und und.
    Ggf bei dem Problem seh ichs ja ein, das Bilder hier nicht das sind, was es letztendlich ausmacht, deswegen vergiss die Bilder, machen in der Situation wenig Sinn

  • Ich habe ein originalen Motor Originalen Zylinder und Kolben mein vergaser ist ein 16n1 11 meine Zündkerze von NGK und ich habe eine 6volt unterbrecher Zündung


    Und ich ich habe eine s51 4 Gang Motor

    Einmal editiert, zuletzt von Maximilian.187 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Maximilian.187 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Die schriebst ja daß dir was blödes passiert ist. Was denn? Hast Du an deiner funktionierenden Simson am Vergaser geschraubt und seitdem geht nichts mehr? Oder hast Du am Vergaser geschraubt weil sie plötzlich nicht mehr lief obwohl Sie das zuvor noch getan hat? Oder, oder, oder. Ein paar mehr Infos wären vielleicht hilfreich. Hast Du die Einstellung der Zündung denn schonmal kontrolliert? Das konnte ich in deinen Beiträgen nicht erkennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!