MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Fehlzündungen und co. Vape

  • Ich wette, da gibts mindestens 10 Videos zu...........

    Da gibt es sogar ein Brand neues von den meisterschraubern..


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Einfacher kann man das nicht erklären.

  • Also: Fehler ist behoben: 3 Zündspulen waren defekt. Bei der 4. springt sie auf Schlag an. Die Spulen passten ALLE nur Zündung. Das glaubt eigentlich kein Mensch.


    Vielen Dank für die Hilfe, ich hab mal wieder was gelernt.

  • Also: Fehler ist behoben: 3 Zündspulen waren defekt. Bei der 4. springt sie auf Schlag an. Die Spulen passten ALLE nur Zündung. Das glaubt eigentlich kein Mensch.


    Vielen Dank für die Hilfe, ich hab mal wieder was gelernt.

    das sich mal eine (zünd)spule verabschiedet, kommt ab und an vor. aber 3 en bloc? 8|


    ich kann die dinger mal ausmessen, falls interesse besteht. wären für dich nur die post-kosten. rest dann per PN


    cya v3g0

    VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )


    die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> NTV - die grüne Ente (das große Möff halt :undwech: )


    --> S.A.C. Hamburg <--

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!