Moin,
Ich bin mit meinem RZT S60 Sport Plus eine 83er Hauptdüse im RVFK 18cs gefahren. Ich bin umgestiegen auf einen RZT RS604SP. Das Problem ist aber, dass er viel zu fett läuft und bei schnellen Gas geben nicht hochdreht. Da es ein 4-Kanal ist, dachte ich, dass ich eine größere Düse nehmen muss, ich habe eine 94er, eine 90er, 86er und eine 83er probiert, die einzige die halbwegs läuft ist die 83er, dieselbe wie im S60 Zylinder.
Trotzdem läuft sie noch zu fett, weiter runter düsen will ich eigentlich nicht.
könnte das am 1:30 Gemisch liegen? RZT empfiehlt 1:25 und eine 86er Hauptdüse, eine Antwort per Email habe ich auch noch nicht bekommen
Die Nadel hängt in der 2ten von oben, wie es sein sollte
Verbaut wurde ein Vario32SP Auspuff
Alles anzeigenMoin,
Ich bin mit meinem RZT S60 Sport Plus eine 83er Hauptdüse im RVFK 18cs gefahren. Ich bin umgestiegen auf einen RZT RS604SP. Das Problem ist aber, dass er viel zu fett läuft und bei schnellen Gas geben nicht hochdreht. Da es ein 4-Kanal ist, dachte ich, dass ich eine größere Düse nehmen muss, ich habe eine 94er, eine 90er, 86er und eine 83er probiert, die einzige die halbwegs läuft ist die 83er, dieselbe wie im S60 Zylinder.
Trotzdem läuft sie noch zu fett, weiter runter düsen will ich eigentlich nicht.
könnte das am 1:30 Gemisch liegen? RZT empfiehlt 1:25 und eine 86er Hauptdüse, eine Antwort per Email habe ich auch noch nicht bekommen
Die Nadel hängt in der 2ten von oben, wie es sein sollte
Verbaut wurde ein Vario32SP Auspuff
außerdem läuft sie mit einen 19er BVF genauso zu fett
Wenn ich die Gummimuffe weg nehme dreht sie besser auf, also habe ich den alten AKF Tuningluftfilter ausgebaut und gegen einen größeren getauscht, trotzdem dreht sie dadurch nicht richtig auf