MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

ZT21N11-1 auf den LT60Reso

  • Hallöchen liebe Simson freunde,

    Ich habe so ein kleines Problem beim Einstellen des Vergasers...
    Ich wollte aus meinen LT60Reso etwas mehr leistung holen, und habe mir eine Luftfilter Matte eingebaut.
    Um mehr Sprit in den Brennraum zu bekommen habe ich mir am Mittwoch den ZT21N1-11 bestellt und habe ihn heute eingebaut.
    Bin warm gefahren... versucht ihn einzustellen etc.
    Leider hat das ganze nicht so geklappt wie ich mir das vorgstellt habe.
    In dem Vergaser ist eine 110 HD verbaut, es wurden aber 105,100er und 115er HD mitgeliefert.
    Allerdings muss ich dazu sagen das ich die Dichtung von dem 16er noch dran habe, glaubt ihr das hat was damit zutun und muss ich eine andere düse nehmen ? Oder doch einen komplett anderen 21er Vergaser ?

    LG

  • versuche mal durch einen Strohhalm zu trinken, geht das genau so schnell wie direkt aus dem Glas? So in etwa wirkt sich die kleine Dichtung aus...

    Ich muss tatsächlich sagen das doch ein 21er Flanschdichtubg drauf war ? Funktionierte dann mit einer 100er düse


    Ach ja, der LT60 Reso Zylinder hat einen Vergasereinlass von 19mm. Den Einlass vom Zylinder muss man dann auf das Maß von 21mm für den 21er Vergaser anpassen.

    Also bei LT beschreiben die selber das man 21er drantun kann. Hab es mal mit nher 100er düse probiert und es hat geklappt!?

    Einmal editiert, zuletzt von Simsonnito () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Simsonnito mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!