MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Lampen brennen durch und macht Fehlzündungen

  • Hallo liebes forum, ich habe seit 2 tagen ein problem mit meinem Moped und habe langsam keine Ahnung mehr an was das liegen kann. Ich habe eine s50 mit vape Zündung. Das problem ist das wenn das moped fährt das vordere und hintere licht in der Helligkeit schwanken, also manchmal wird es kurz hell und kurze zeit später wieder dunkel. Die Drehzahl des motors spielt da keine rolle, das problem ist bei hoher und niedriger Drehzahl. Wenn das licht immer kurz hell wird kommen manchmal auch noch kleine Fehlzündungen. Was mir gestern dan auch noch aufgefallen ist, wenn ich blinke blinken die blinker überhaupt nicht gleichmäßig und das moped macht viele Fehlzündungen und geht nach bisschen rumstottern aus. Fahren tut das moped gut, außer wenn das licht an ist und man blinkt. Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.

  • Die masse werde ich nachher mal anschauen, auf den Gedanken das der Regler kaputt ist kam ich auch schon. Aber kann der Regler einfach so kaputt gehen? Und was könnte der Grund dafür sein. Die vape ist auch noch garnicht so lange drin, habe sie im august eingebaut.

  • Die masse werde ich nachher mal anschauen, auf den Gedanken das der Regler kaputt ist kam ich auch schon. Aber kann der Regler einfach so kaputt gehen? Und was könnte der Grund dafür sein. Die vape ist auch noch garnicht so lange drin, habe sie im august eingebaut.

    Das passiert so schnell wenn man nicht eine extra Masse vom Motor zum rahmenpunkt legt, wo auch Regler und alles angeschlossen sind.


    Die vape ist da sehr empfindlich, steht aber auch extra in der Anleitung :lookaround:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!