Wie waren es diese Nacht die Temperaturen?
Hier in Anklam waren es 0,6 Grad Celsius heute morgen.
Wie waren es diese Nacht die Temperaturen?
Hier in Anklam waren es 0,6 Grad Celsius heute morgen.
Kalt
Hier haben wir auch knapp an den 0 gekratzt, 0,5 könnte hinkommen. Um 3 waren 1,2 und danach ist die Temperatur noch gesunken.
Sitzbank war gefroren, jetzt kurze Hose und t Shirt Wetter
Vielen Spaß euch, leider hab ich dieses Jahr keinen fahrbaren Untersatz, nächstes Jahr will ich wieder mein Glück versuchen. Ist denn viel los?
In etwa so wie letztes jahr
Und das sind?
Ist denn die Wiese auch mir anderen besetzt?
Und das sind?
Ist denn die Wiese auch mir anderen besetzt?
Nope nur wir
😄😄
andere mirs sind auch da.
Gibt es denn noch Berichte, Bilder oder ähnliches?
Wie viele Teilnehmer waren es denn?
Früher gabs cds mit Bildern…
Die hab ich vor kurzem erst in der Cloud gesichert und dann entsorgt
die Cloud oder die CD
Gibt es denn noch Berichte, Bilder oder ähnliches?
Wie viele Teilnehmer waren es denn?
Dit habe ich letztes Jahr auch versucht zu eruieren. Vergeblich.
Ansonsten war es recht übersichtlich. Ich bin nicht mal sicher, ob wir im dreistelligen Bereich waren.
Ich empfand das Treffen als ziemlich individuell. Aufgrund der Platzordnung konnten viele liebgewonnene Rituale (Spiele, Feueraction mit Staribert -> nicht anwesend, usw.). Gemeinsame Ausfahrten wurden zu individuellen Ausfahrten. Es also recht gemütlich und entspannt.
Waren ca. 60 Mopeds/Zweiräder laut Zählung.
Es war ruhig… zu ruhig.
Die neue Hausordnung und das durchsetzen dieser hat zum Teil das Gefühl vermittelt nicht mehr willkommen zu sein. Der Zwang das volle Wochenende zu bezahlen aber bei vorab Abreise nur einen Teil wieder erstattet zu bekommen, hat einige verärgert.
War aber trotzdem wieder ein schönes wenn auch kleines Treffen.
Was gibt es denn da grundlegendes Neues in der Hausordnung?
Display MoreWaren ca. 60 Mopeds/Zweiräder laut Zählung.
Es war ruhig… zu ruhig.
Die neue Hausordnung und das durchsetzen dieser hat zum Teil das Gefühl vermittelt nicht mehr willkommen zu sein. Der Zwang das volle Wochenende zu bezahlen aber bei vorab Abreise nur einen Teil wieder erstattet zu bekommen, hat einige verärgert.
War aber trotzdem wieder ein schönes wenn auch kleines Treffen.
Ab 18 Uhr kein Moped fahren mehr.
Jub, das mit Zwang fand ich auch unangebracht. Der Tagespreis (runtergerechnet) geht ja voll in Ordnung. Ob sie das bei den Wohnmobilisten auch so gemacht haben ...
Es hat viel vom Flair genommen. Vielleicht muss man sich auch erst daran gewöhnen.
Es gibt mitunter auch andere Plätze
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!