Als ob das als Beweis hinreichend wäre...
98xxx Suhl 17.05. - 21.05.2023
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Da könnte man ja den Harlekin aufm Dachträger vom Combo schnallen....
?
-
Gibt's denn da so n Rahmenprogramm? Was treibt ihr die ganze Zeit dort?
Ich hoffe mal, es dieses Jahr zu schaffen.
Aufgrund des Standorts, kannst du mit dem Moped auch die Gegend erkunden. Es finden sich meist genug Leue, um Ausfahrten in den schönen Thüringer Wald zu machen. POIs sind u.a. Suhl (Mopedmuseum, alter Fertigungsstandort, usw.) Kurven ohne Ende, Schneekopf, Oberhof, Talsperre Goldisthal, Bunkermuseum, Brauereien, Sommerrodelbahn, usw. .
Ansonsten steht hin und wieder der Verzehr von Hopfenkaltschale und Vitaminen in Form von Dosenobst an.
-
Hab grad ein Anruf von Heiko bekommen. Seine Buchung vom letzten Jahr wurde, erst auf seine Nachfrage, nicht bestätigt.
Die Asphaltschwalben kommen dieses Jahr nicht. Deshalb werden die Bungalows anderweitig vermietet.
Der Trend der letzten Jahre setzt sich fort. Es werden immer weniger.
Zudem hat die Art und Weise, wie mit den Buchungen umgegangen wird ein Geschmäckle.
-
Hm, ich werde höchstwahrscheinlich von Donnerstach auf Freitach da sein.
-
Gibt viele neue Angestellte dort, die kennen uns halt noch nicht...
-
Ich mach’s vom Wetter abhängig, wie letztes Jahr ist ja witzlos…
-
Eure Lord Schaft, es! Cool das wir uns bald mal wieder sehen ...
-
Eure Lord Schaft, es! Cool das wir uns bald mal wieder sehen ...
Na gerne doch. Mal schauen, wie bis dahin die Platzverhältnisse aussehen.
-
back to the... Früher hatten wir nur die Wiese... weeßte dit noch ?
-
Ich mach’s vom Wetter abhängig, wie letztes Jahr ist ja witzlos…
hörte, dass dir andereS...
Also
-
? Versteh ich nicht, sorry
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!