Hallo,
diese Frage wurde bestimmt schon mal gestellt, ich habe aber nichts gefunden.
Gibt es eine Übersicht, bei welchem Zylinder wie groß gespindelt werden muss?
50ccm =
60ccm =
70ccm =
...
Danke
Hallo,
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Gibt es eine Übersicht, bei welchem Zylinder wie groß gespindelt werden muss?
50ccm =
60ccm =
70ccm =
...
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Wenn ich da richtig liege, ist dies erst ab 85ccm nötig. Darunter paßt das durch die Bank so in den Rumpf.
50 und 60cm brauch nichts gespindelt werden.
Standart-70 auf 50,3,bzw. 50,4mm.
Es gibt auch 70er mit dicker Laufbuchse. Dann 53mm
Wenn ich da richtig liege, ist dies erst ab 85ccm nötig. Darunter paßt das durch die Bank so in den Rumpf.
Da liegst du aber falsch, für 70ccm müsst das M500 Gehäuse aufgespindelt (50,1mm) werden.
Wenn ich da richtig liege
Machste aber nicht
50ccm 46,x mm
ab 70 ccm 50,x mm
Nachwende 70ccm 53,x mm
ab 85ccm üblicherweise 54,x mm
Bei RZT sind z.b. 55,x mm üblich, da kocht so mancher sein eigenes Süppchen.
Ebenso bei dem Laufbuchsenspiel im Gehäuse - daher auch das x nach dem Komma.
Üblich sind zwischen 0,1 und 0,4 mm
Alles anzeigenHallo,
diese Frage wurde bestimmt schon mal gestellt, ich habe aber nichts gefunden.
Gibt es eine Übersicht, bei welchem Zylinder wie groß gespindelt werden muss?
50ccm =
60ccm =
70ccm =
...
Danke
Bei den meisten tunern oder anbietern steht es in der Beschreibung wie weit ausgespindelt werden muss oder wie groß die buchse ist.
80ccm=53,1
90ccm=55,1
Aber wie Sterni schon sagt gibt es auch abweichende wie 85ccm mit 55mm oder 70ccm mit 53mm buchse.
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