MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS
  • Der TE wird ja etwas Humor mitbringen.

    Die Eingangspost ist nicht auf Kommunikation ausgelegt und der zweite auch nicht :search:

    Ich mag solche Umbauten ja überhaupt nicht.

    Die Sicke muss noch weg, Hauptständer weg, Seitenständer dran, Ochsenaugenblinker, der Spiegel gehört ganz nach unten ans Beinschild. Das Kennzeichen muss nach links über den Auspuff. Und bei der Sitzbank ist auch noch Handlungsbedarf. :popcorn:

    Lehmannfan :juchuu:

  • Einige bemühen sich hier ja nach Kräften, neue Mitglieder so schnell wie möglich wegzuekeln.

    Womöglich findet Ihr Euch sogar lustig.


    tommy1220 Von mir ein Willkommen im Forum!

    Einige behandeln Neulinge wie den letzten *****.

    Das ist leider schon lange ein Problem.

    Aber solange es genug gibt die dagegen halten ist doch gut.



    Der TE wird ja etwas Humor mitbringen.

    Die Eingangspost ist nicht auf Kommunikation ausgelegt und der zweite auch nicht :search:

    Ich mag solche Umbauten ja überhaupt nicht.

    Die Sicke muss noch weg, Hauptständer weg, Seitenständer dran, Ochsenaugenblinker, der Spiegel gehört ganz nach unten ans Beinschild. Das Kennzeichen muss nach links über den Auspuff. Und bei der Sitzbank ist auch noch Handlungsbedarf. :popcorn:

    Das ist das Problem.

    Wenn irgend jemand das nicht gefällt wird dran rum genörgelt und gemeckert weil es einem einfach nicht passt.

    Jeder soll sein Ding machen und das ist richtig so.

    Wenn jede gleich aussähe wäre es ja langweilig.

  • Kannst du deinen Spam bitte lassen und beim Thema bleiben?


    Zum Moped.

    Hmm, ein Moped wie es es bereits x-Mal gibt. Aber wie immer, dem Besitzer muss es gefallen :b_fluester:

    Hier könnte deine Werbung stehen

  • Er stellt es hier vor.

    Was sollen wir tun?

    Ausschweigen weil er auch kein Wort dazu schreibt?

    Oder doch lieber seine Meinung dazu schreiben?

    Dazu gehört Positives wie auch Negatives :a_bowing:

    Richtig.

    Jeder soll seine Meinung haben und sagen.

    Aber es darf nicht in Genörgel ausufern.

  • Ein Luftleitblech sollte noch an den Zylinder dran.

    Läuft auch ohne. Im Stadtverkehr ist das besser dran.

    Und die Schraube will gesichert werden, sonst fliegt das ab.


    Der Auspuff ist recht weit vorne/auf dem Krümmer drauf.

    Wieso dieses?

    Ist das ein Originalsetup?

    Bei mir ist die Schelle zum Endstück im Bereich der Hinterrachse.


    Was ist das für ein Lack Finish? Das ist ja nicht einfach nur matt, das ist ein Effekt?


    Aber die Blinkerkappen sind richtig montiert.



    Der TE hat sich nicht vorgestellt und wurde etwas aufs Korn genommen, da muss er jetzt durch der Jung :roll:

    Lehmannfan :juchuu:

  • Du hast schon recht. Ich habs nur mit den Augen eines typischen Users, der solche Sachen mag, angeguckt. Und meinen Senf dazugegeben. vielleicht war ein Hauch Sarkasmus mit dabei :kopfkratz:

    Tommy1220 hats hier doch eingestellt, damit andere es ansehen und ihren Senf geben.

    Mir muss es ja nicht gefallen. Was heißt gefallen - im Prinzip ist das doch gut gemacht. ich finds halt persönlich schade, dass man vermehrt sowas in Verkaufsanzeigen findet.

    Wenn ich ne Schwalbe kaufen will, habe ich kein tiefergelegtes Mopped in Sonderlackierung im Kopf. Sondern so, als wäre Schwester Agnes gestern noch damit gefahren.

    Wenn man sowas verkaufen will, muss man jemanden finden, der genau sowas will, in der Farbe, tiefergelegt. Ansonsten macht man Miese. Die Umbauten bekommt man sowieso nicht bezahlt, im Gegenteil.

    Je älter Oldtimer werden, desto größer wird der Wunsch nach Original.


    Es gibt noch was positives: Die Blechteile sind nicht zerschnitten.

    Und der M53 Motor macht was her, eigentlich zu schade, dass man den unter nem Tunnel versteckt.

    Apropo - was ist das mit dem Luftfilter gelöst - ich vermisse den formsschönen Schlauch.



    Wo sind denn die User, denen sowas gefällt, die sind doch sowieso in der Überzahl.

    Diese dürfen sich gerne beteiligen.

    Hab da so nen Kollegen, der steht auch auf solche Umbauten. Wir kloppen uns immer über genau solche Themen. :biglaugh:

    Lehmannfan :juchuu:

    2 Mal editiert, zuletzt von chris78 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!