MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Der letzte Stammtisch....

  • Herzlichen Glückwunsch Glückwunsch knallo! :happy birthday:

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

  • Ich würde dich ja fast bemitleiden, aber irgendwie ist die Tube Mitleid für dies Jahr aufgebraucht :censored:

    Ich find es toll hier, bring noch paar Medikamente mit, damit du deinen Nachbarn aushelfen kannst. Überall gibt es Medikamente, nur im perfekten Deutschland ises mal schwierig...

    Ach Mitleid brauch ich nicht :b_fluester:

    Ich hab schon so einiges gehört was mal wieder richtig gut laufen soll...

    Naja, ich sitze jetzt aufm Airport und warte auf das zu spät aus Deutschland kommende Flugzeug :dash:

    Hier könnte deine Werbung stehen

  • Habt ihr s schon gemerkt, abends wirds später dunkel. Und wärmer wird es auch.

    Da kann man doch glatt mit dem Mopped fahren. Vollgetankt hab ich schon. ?

    geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

  • sei froh über jede Minute den man diesen Wahnsinn hier nicht ertragen muss und im Ausland festsitzt :b_fluester:


    Wenn ich die Chance hätte, wäre ich so langsam aber sicher weg.

    Haste Depri?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was hält dich auf?

    lesen und verstehen? Da steht etwas von Chance, und diese ist mir nicht gegeben, aus diversen Gründen.


    Und wenn du hier zufrieden bist wie es läuft ises schön, und freut mich.

    Ich kann diesen ganzen hausgemachten Müll langsam nicht mehr hören.


    Große Überraschung das wir im Moment soviele kranke haben, oh Wunder, wie kommt dies bloß. Diverse Leute haben das bereits vor 2 Jahren vorhergesagt.

    Kein Geld für die eigene Bevölkerung, aber Milliarden ins Ausland verschenken.

    Fachkräfte Mängel, also machen wir es ausländischen Fachkräften leichter her zu kommen, wir haben ja noch nicht genug Arbeitslose und so weiter und so fort... die Liste lässt sich endlos fortführen.

    Von den Sanktionen die uns mehr schaden als allen anderen reden wir garnicht erst, sicherheitshalber.

  • und wo isses deiner Meinung nach besser? in Polen?

  • Was hält dich auf?

    Such dir doch ein anderes Land.

    Dort ist bestimmt alles besser

    Die Chance hält ihn auf. Steht da aber auch.

    sei froh über jede Minute den man diesen Wahnsinn hier nicht ertragen muss und im Ausland festsitzt :b_fluester:


    Wenn ich die Chance hätte, wäre ich so langsam aber sicher weg.

    Glaub mir - sobald ich die Chance habe, bin ich direkt wech.

    Und jo, ich genieße jede Minute in der schönen Zeitzone. Hier sind übrigens immer noch 30°C und Sonne...um 16.30 Uhr :lookaround:

    Hier könnte deine Werbung stehen

  • Hab ich nicht behauptet.

    Und zum "lesen und verstehen": Fang damit mal an.

    Denn meine Frage bezog sich auf de Aussage mit der Chance.

    Na dann sag doch das dich die gründe interessieren die die Chance verhindern ;) .

    Geht schon beim finanziellen los. Son Neustart irgendwo anders ist ja alles, aber nicht günstig. und einfach unbedacht sollte man solche Schritte ja nicht überstürzen.


    lehmann nen depri? Eigentlich nicht, aber so langsam den Hals voll von diesen Zuständen in unserem ach so fortschrittlichen und stabilen Land. Jetzt werd ich bestimmt als Reichsbürger eingestuft :biglaugh:

  • Jetzt werd ich bestimmt als Reichsbürger eingestuft :biglaugh:

    Nee. Aber zumindest als Wutbürger oder Stammtischredner.


    Achso, wir sind hier ja am Stammtisch. Na dann mal los!


    Ich sag mal so: jeder hat die Chance, dieses Land auf politischer Ebene (über die ja quasi ausschließlich gemeckert wird, obwohl die Probleme oft woanders liegen) mitzugestalten. Ob man sich dieses Kasperletheater antun will, sei mal dahingestellt, diese Chance besteht aber dennoch jederzeit.

    Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

    Zitat von tacharo

    Mann,bin ich blöd!!

  • Moin!


    Bevor man sich so in den Gedanken verliert, wo es noch alles schön sein kann, sollte man sich einfach gewahr werden, was einen überhaupt zufrieden macht.

    TEAM SAUSTAHL


    "Bier trinken hilft der Landwirtschaft"


    Never Touch A Running Simson!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!