MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Der letzte Stammtisch....

  • PS. Bei Kündigung des Arbeitnehmers zahlt das AA im Normalfall erst nach 3 Monaten.

    wenn man den maximal Anspruch hat von 12 Monaten, anders wenn man nicht die vollen 12 Monate hat.

    Und die Sanktion ist von 1 Woche bis 3 Monate.

    Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

  • Zitat von Ulfus Fakt ist auch - je mehr Verträge, desto höher die Bereitschaft der Gesellschaft, Schäden optimal zu regulieren.


    selbst da ist dann noch lange garantiert, ob es dann auch so ist.

    Eigentlich sollte das immer der Fall sein, egal ob ich nun einen oder fünf Verträge bei eine Gesellschaft habe.

    Die Realität sieht halt meist anderes aus.

    Teste doch mal die Huk24 - da fliegste nach dem ersten Scheibenschaden als Einzelvertragskunde...


    Wenn Du allerdings nur ne Haftpflicht brauchst, ist dieser Versicherer ideal - Dich stört es nicht, wenn Dein Geschädigter keine Kohle bekommt,

    ist ja nicht Deine Baustelle

    - es sei denn, der Geschädigte ist so abgebrüht (mittels pösem Rechtsanwalt),

    Dich persönlich auf Schadenersatz in Anspruch zu nehmen...

    Lagerkoller hat nichts mit defekten Kugellagern zu tun!

  • Moin!


    Ich bin ja bei der HUK mit der Karre und die waren bei uns immer kulant-entspannt.

    Da macht jeder so seine Erfahrungen, die nicht unbedingt übereinstimmen.


    Da aber mein Weib der pöse Anwalt ist, ist der Erfahrungswert etwas reichhaltiger. :kopfkratz:

    Lagerkoller hat nichts mit defekten Kugellagern zu tun!

  • Teste doch mal die Huk24 - da fliegste nach dem ersten Scheibenschaden als Einzelvertragskunde...


    Wenn Du allerdings nur ne Haftpflicht brauchst, ist dieser Versicherer ideal -

    Würde mir am Allerwertesten vorbei gehen und spricht entsprechend für die Huk.


    Um die Huk mach man ja auch einen Bogen und selbst bei nur ne Haftpflicht, ist die nicht preislich ideal bzw. interessant.


    Zitat

    Dich stört es nicht, wenn Dein Geschädigter keine Kohle bekommt

    :waiting: Als ob ich das beeinflussen könnte, ob der Geschädigte das bekommt was Ihn zusteht oder nicht. :lookaround:

    Sorry, aber so was ist typisches Versicherungsvertreter blabla.



    Einen Anwalt sollte man sich grundsätzlich als Geschädigter nehmen, was dem geschädigten auch sein gutes Recht ist und sonst in der Regel nicht das bekommst was ihn zusteht.

    Statt das die Versicherungen gleich freiwillig das leistet was dem Geschädigten zusteht und so die kosten für Rechtsanwalt spart, nee

    man hofft da lieber das der Geschädigte das so hinnimmt was sie "bereit" sind nur zu zahlen und nicht zum Anwalt geht.

    Mit der eingesparten Kohle wird scheinbar die TV Werbung mit finanziert, wo die heile Welt vorgegaukelt wird, sich um alles angeblich gekümmert und geregelt wird.

    Ist unglaublich das das immer noch Leute gibt, die das auch noch glauben was da in der Werbung erzählt wird.

  • (2) "Kraftfahrzeuge, deren zul. Gesamtgewicht (einschl. dem eines aufgesattelten Anhängers) mehr als 7,5 Tonnen beträgt und Züge mit mehr als drei Achsen ohne Rücksicht auf die Klasse des ziehenden Fahrzeuges ... "

    Das darf ich nicht.

    Ergo: du darfst mit Klasse 3 keine Drehschemelanhänger mit einem 7,5-Tonner ziehen. Du darfst nicht mal einen 3,5-Tonnen-Drehschemelanhänger (ja, sowas gibt es) mit deinem PKW ziehen.


    Damit stimmt deine Aussage schlichtweg nicht, dass du alles bis 7,5 Tonnen + Anhänger fahren dürftest.

    Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

    Zitat von tacharo

    Mann,bin ich blöd!!

  • Poscht is auch ne Knochenmühle, so als Zusteller.

    Kann ich so Bestätigen, ich kenne einige die bei Post/DHL arbeiten. Wie überall Massiv zu wenig Personal oder hoher Krankheitsstand. Briefe/Pakete bleiben teilweise liegen da die Touren und Fahrzeuge ausgelastet sind und der Rest dann auf den nächsten Tag verteilt wird usw usw.

  • ich habe zu 9 Uhr heute einfach so fristlos gekündigt


    Die Gesichter der beiden Firmengesellschafter.....unbezahlbar

    Glückwunsch! Zeit wurde es...

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

  • este doch mal die Huk24 - da fliegste nach dem ersten Scheibenschaden als Einzelvertragskunde...

    Quatsch mit Soße.

    Bei meinem Weib (nur Auto bei denen) haben sie 2 Wildunfälle problemlos reguliert.


    Bei mir (aktuell 7 Verträge) gabs auch noch keine Probleme.


    Sofern man den gesandten Gutachter im Griff hat hält sich auch der Schwachsinn im Schadensgutachten im Rahmen.

    Die Probleme hat man aber glücklicherweise bei allen Versicherungen...

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!