MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Der letzte Stammtisch....

  • Und du fragst, warum das Immobiliengewerbe zu diversen Bashing-Attacken führt :kopfkratz: .

    Nö, ich frage nicht. Es ist nunmal Angebot und Nachfrage. Wer das EK hat, hat damit sicher ein solides Angebot. Wer jetzt warten kann, soll warten...die Preise purzeln gerade in vielen Regionen.

    Hier könnte deine Werbung stehen

  • Nö, ich frage nicht. Es ist nunmal Angebot und Nachfrage. Wer das EK hat, hat damit sicher ein solides Angebot. Wer jetzt warten kann, soll warten...die Preise purzeln gerade in vielen Regionen.

    Angebot und Nachfrage kann ich schon verstehen. Jedoch bleibt das Geschmäckle, dass bei solchen Angeboten der schnelle Dollar im Fokus steht (unabhängig der hiesigen Marktlage).

    TEAM SAUSTAHL


    "Bier trinken hilft der Landwirtschaft"


    Never Touch A Running Simson!!!

    Einmal editiert, zuletzt von LordHelmchen ()

  • Angebot und Nachfrage kann ich schon verstehen. Jedoch bleibt das Geschmäckle, dass bei solchen Angeboten der schneller Dollar im Fokus steht (unabhängig der hiesigen Marktlage).

    Der "schnelle" Dollar ist mittlerweile vorbei. Aber wer will es den Eigentümern verübeln?

    Würdest du deine Simson für 1000€ verkaufen, obwohl man eigentlich 3000€ bekommen kann?

    Hier könnte deine Werbung stehen

  • Der "schnelle" Dollar ist mittlerweile vorbei. Aber wer will es den Eigentümern verübeln?

    Würdest du deine Simson für 1000€ verkaufen, obwohl man eigentlich 3000€ bekommen kann?

    Hm, der Vergleich hingt ein wenig, jedoch weis ich was du sagen möchtest. Es läuft auf das Gleiche hinaus. Und da liegt die Crux. Es geht nicht mehr um die Sache, sondern "weil es die anderen auch so machen". Und da spiel ich nicht mit. Ich bin einfach der Meinung, dass diese Preise (für poplige Mopeds) nicht im Verhältnis zum Wert stehen. Das ist aber meine Meinung. Und so verhält sich das auch mit Immobilien.

    TEAM SAUSTAHL


    "Bier trinken hilft der Landwirtschaft"


    Never Touch A Running Simson!!!

    Einmal editiert, zuletzt von LordHelmchen ()

  • Gruß von der Sklaventreiberfront. Jetzt wird mir schon mit Lohnabzug gedroht weil ich augenscheinlich mit Pfoten im Bunker rumstehe...

    Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

  • Kuchen!

    Na, anscheinend gibts der Markt her... Wer weiß, wie viele Alexe da nach Garagen suchen. Und wie viele so ne Bude dann zu den Preisen kaufen.

    Bin ja in einer ähnlichen Situation. Suche ja selbst eine Garage/ Unterstellmöglichkeit mit einer Durchfahrtshöhe von min 2100 mm und 2200 mm Breite. Wenn man etwas findet, liegen die Mietpreise zwischen 70 und 150 Doppelmark. Meist nich mal Strom drinne. Sorry, da hört für mich der Spaß auf. Selbst heruntergekomme Trabigaragen (welche mir nichts nützen) liegen hier in der Gegend zwischen 40 und 100 Doppelmark. Ne Schrauberhöhle zu finden gleicht ebenfalls einem Glückspiel. Da läuft 95% alles unter der Hand ab.

    TEAM SAUSTAHL


    "Bier trinken hilft der Landwirtschaft"


    Never Touch A Running Simson!!!

  • wohl dem der den Platz hat sich einfach ne parkmöglichkeit auf eigenen Hof zu bauen.


    Vielleicht sollte ich die als Winterquartier vermieten, und damit quasi finanzieren :biglaugh: diesen Winter wird sie wohl noch leer stehen.

  • wohl dem der den Platz hat sich einfach ne parkmöglichkeit auf eigenen Hof zu bauen.


    Vielleicht sollte ich die als Winterquartier vermieten, und damit quasi finanzieren :biglaugh: diesen Winter wird sie wohl noch leer stehen.

    Mach das doch. Machen viele. Freies Zitat aus diversen Anzeigen dieser Art: "Preis gilt PRO Fahrzeug! Keine Schrauber! Kein Gelaber! Kein Strom oder Wasser! KEIN SCHLÜSSEL! Wer einen Stellplatz mietet, bekommt sein Fahrzeug am ausgemachten TAG wieder! Nur da und nicht früher oder später! PS: 100€/Monat" :teufel:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!