MZA Kalender Simson Ersatzteile von ETHS Werbebanner Dumcke

S51 in Berlin geklaut

  • Leider musste ich feststellen, dass meine S51 spurlos verschwunden ist. Es handelt sich um eine dunkelblaue S51 B1-4. Abweichend vom Standard ist eine VAPE und ein Nabentacho verbaut. Der Auspuff ist ein neuer Nachbau. Sie stand bis zum Verschwinden (vermutlich Mi,Do) auf einem Parkplatz in Berlin Lichtenberg.

    Wer sie irgendwo sieht oder angeboten bekommt - bitte melden. Die Hoffnung ist zwar klein, aber vielleicht seh ich sie ja doch noch wieder. Gibt natürlich Finderlohn, wenn sie wieder auftaucht :)


    Ein paar Daten:

    - dunkelblaue S51 B1-4

    - Rahmennummer: 49411xx

    - Vape

    - Nabentacho

    - neuer Nachbauauspuff

    - Schutzbleche in Rahmenfarben (vorne mit Abnutzung durch die Nabentachowelle)

    - Tachostand: ca. 29.000 km

  • Danke! Nein das ist sie leider nicht. Meine ist ganz gut an den Schutzblechen in Rahmenfarbe und den schwarzen Kunststoffstoßdämpfern hinten (nicht die silbernen Federn) erkennbar. Bin immer dankbar für Hinweise, wenn irgendwo eine ähnliche angeboten wird :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!