MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Wo Simson Papiere schnell bekommen

  • Hi ich habe eine Frage und zwar werde ich in 2 Monaten 15 und bekomme somit auch meinen Führerschein! Das Problem ist mein Moped ist nicht nicht angemeldet und hat noch keine Papiere. Wo bekomme ich die so schnell wie möglich her? Da ich das Moped brauche um in die Schule zu fahren.

    KBA ist derzeit richtig schnell.

    Hat bei mir da 12 Tage gedauert.

  • KBA ist derzeit richtig schnell.

    Hat bei mir da 12 Tage gedauert.

    Vielleicht haben die meisten "Deppen" es jetzt auch mitbekommen, dass die Anforderungen höher sind.

    Außerdem kostet es jetzt ja auch Geld wenn eine Ablehnung kommt.

    Das schreckt auch schon einige ab die es früher auf gut Glück versucht haben.

    Wenn Dummheit rollen würde, dann müsste so manch einer bergauf bremsen. :thumbup::lol::furious:
    Fuhrpark: am 24.08.21 geklaut

  • Da scheitert allerdings so mancher bereits daran, daß vom KBA auf ein Original-Typenschild Wert gelegt wird.


    Sollte das Original irgendwann mal beim Neuaufbau durch eine Nachprägung ersetzt oder zwecks Pulvern oder Lackierung des Rahmens

    entfernt und mit Blindnieten befestigt worden sein, kommt allein deshalb bereits eine Ablehnung.... :dash:

    Die Kerbnägel kann man super mit einer "chirurgischen Hohlmeißelzange nach Friedmann" entfernen, da bleiben diese ganz und sind beim Wiederanbringen wieder einsetzbar...

    Lagerkoller hat nichts mit defekten Kugellagern zu tun!

  • Vielleicht haben die meisten "Deppen" es jetzt auch mitbekommen, dass die Anforderungen höher sind.

    Außerdem kostet es jetzt ja auch Geld wenn eine Ablehnung kommt.

    Das schreckt auch schon einige ab die es früher auf gut Glück versucht haben.

    Ach, was. Ne Ablehnung kostet neuerdings auch? Interessant. Hat mich ja gewundert, dass das nich längst eingeführt wurde.


    Gruss


    Mutschy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!