MZA Kalender Simson Ersatzteile von ETHS Werbebanner Dumcke

KBA lehnt ABE ab Grund: untypisches Schlagbild

  • Beim sich berufen fühlen ein Hobbypolizist zu sein fällt mir nur das Eine ein:


    In Matthäus 22,14 sagt Jesus:


    „Viele sind berufen, aber wenige sind auserwählt.„

    Stört dich irgendwas, und wenn ja, was?
    Er hat keine ABE bekommen. Was haben jetzt irgendwelche Polizisten*innen damit zu tun?

    Schluckimpfung ist süß - Kinderlähmung ist grausam.

  • Ich habe verschiedene Hobbys und lese in entsprechend vielen Foren mit,


    aber was hier abgeht führt bei mir nur noch zu Kopfschütteln.


    Soviel Hobbypolizei findet man sonst nirgends.

    Dann besuche mal ein Autogasforum und sage das du selbst umrüstest :) Oder ein Heizungsforum in dem du fragst wie eine Splitklima eingebaut wird... ;)


    Eigentlich habe ich schon Lebenslänglich....


    Aber egal...ich freue mich auf die Technik und Restauration zum 100% Original Moped.


    Gruß


    Ciwa

  • es ist hier wie in jedem Forum, einer hebt immer den Zeigefinger. Macht nix, ich hoffe trotzdem darauf das meine Fragen zur anstehenden Restauration noch beantwortet werden :)


    Es ist mir echt egal ob ich irgendwann mal auf einen freundlichen Polizisten treffen könnte, der mir erklärt das ihm diese FIN nicht gefällt.

    Das ganze Leben besteht aus solchen hypothetischen Risiken.

    Apropo Fragen beantworten

    Ich schieße da mal daraus, das in der BE nicht festgehalten wurde das die FIN nachgeschlagen wurde oder ?

    Ist da nun wenigsten eine BE als "Kleinkraftrad" (steht unter Fahrzeugart in der BE) erteilt wurden ?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!