MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Lt 60 Reso von AKF gut?

  • Oje... Kein' Knopp in der Tasche, aber tunen wollen. Das geht schief. Aber so was von...


    Vernünftiges Tuning fängt bei den Bremsen an! Wenn die richtig zupacken, kann man denen auch was anbieten.

    Dann geht man zum Tuner seines Vertrauens und lässt sich dort mal beraten. Wichtig is, dass du weißt, was du willst. Was alltagstaugliches, oder eher was für die Viertelmeile. Der Tuner wird dir das richtige empfehlen, incl Setup der anderen Faktoren wie Vergaser, Auspuff, Luftzufuhr, Zündung.


    Und: Geld kostet es IMMER. Oftmals isses Lehrgeld. Is halt so.


    Gruss


    Mutschy

  • Logisch wollte nur fragen ob der gut ist!

  • Dafür muss dein Motorrumpf auch entsprechend nich gut sein.

    Erstmal Fahrwerk und Bremsen, dann kannste Leistung draufgeben.

    Und auch hier liest sich das so, als wärest du nicht besonders alt.

    Das heißt also, kein Versicherungsschutz, Keine Betriebserlaubnis und keine Fahrerlaubnis.

    Letzteres ist eine Straftat. Führerschein ab 21 kann dadurch folgen, oder komplette Kostenübernahme im Falle eines Unfalls für deinen Unfallgegner.

    Ich will's nur gesagt haben

  • Der LT 60 RESO läuft auch mit leicht abgeänderten Serienteilen! Ne 75er Hauptdüse und ein AOA 1, sowie das "Abflusssieb" im Luftfilterblech entfernen reicht schon für 75 Kmh und gutes Drehmoment in allen Lebenslagen. Der ist also was für bergiges Gebiet und von Dorf zu Dorf ist man auch bisschen fixer unterwegs. Ich weise auch auf die Bremsen hin! Die Plastikhebel am Lenker kannste getrost vergessen, gerade wenn Nachbau!

    Frag mal Sterni , ob er dir Aluminiumhebel im Design der ETZ besorgen kann. Da hatte ich meine Handhebel glaub ich her bekommen!

    Grüße S70fighter

    :sleep: LT S70 SPEZIAL; Ruhe in frieden :sleep:

  • Obacht bei der aktuellen Charge, das Kolbenmaß stimmt nicht.

    Ohne Fuß- und. Kopfdichtung verbauen, sonst passen weder Steuerzeiten, noch Kompressionsmaß.

    Flächendichtung ist angeraten.

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • Oh, wenn das so ist, da währe es wohl besser man greift zum ReuUp60 :kopfkratz:


    Manman, bekommen die nicht mal gleichbleibend gute Qualität hin, was soll das da beim neuen 50er Nikasil beschichteten Aluzylinder werden. .....

    Einmal editiert, zuletzt von ckich ()

  • Boar meine Güte, er fragt ob der Zylinder gut ist und wird erstmal zugeschissen das er keine Ahnung hat und Fahrwerk/Bremsen umbauen soll. :dash:


    Die S70 fuhr auch so...



    Was mich wundert ist, das der bei Langtuning teurer ist als bei AKF. Warum?

  • ...



    Was mich wundert ist, das der bei Langtuning teurer ist als bei AKF. Warum?

    Vielleicht gibt's bei Langtuning ein besseres QM ?!?‍♂️

    Erst kamen sechs Leute. Die haben gesagt: "Das geht nicht!"

    Dann kam Einer- der wusste das nicht. Und hat es einfach gemacht...

  • Achso... Jetzt hab ichs kapiert :censored:

    Hab noch nie nach LT60...xyz geschaut...

    Na dann wird AKF soviel von LT einkaufen, dass die Rabatte kriegen. Vielleicht bieten die den deshalb günstiger an- zum Nachteil/ - und, oder Ärgernis von LT.


    Korrigier mich wer, wenn ich falsch liege!


    Nachtrag: Hach... Sterni war schneller ... dann hab ich teilweise falsch gelegen... :lookaround:

    Erst kamen sechs Leute. Die haben gesagt: "Das geht nicht!"

    Dann kam Einer- der wusste das nicht. Und hat es einfach gemacht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!