MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Daten in den Papieren einer S51

  • Und wenn die Blinker Bestandteil der Betriebserlaubnis sind kann man sie einfach so abbauen?

    :lookaround:


    Tipp am Rande: Die Antwort hat 4 Buchstaben und lautet nicht "Jaha"

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • Klar kann eine Vollrestauration auch mehr kosten aber wenn sie läuft ein paar Blinker (die man nicht unbedingt braucht), Birnen, Scheinwerfer, Kabelsatz und Rückleuchten.

    Dazu neue Reifen und einen Kettensatz.

    da reichen 500€ auch noch für ein Tank und Seitendeckel Set und neuen Vergaser ggf.

    Ich hatte nur von in technischen einwandfreien Zustand versetzt geschrieben. :waiting:

    Mit nur neuen Reifen und Kettensatz usw. ist es da aber nicht getan, wenn ich da schon die Tragrohre der Telegabel sehen, die Kupplungs und Bremsgriffe, Schutzblech vorn usw. usw.

    Motor- und Schwingenlager müssen zu 99% neu gemacht werden und die Federbeine hinten auch.

    Nächste ist ob die Räder noch rund laufen und alle Speichen noch da sind ..........

    Ja und dann ist da noch der Motor...... der laut Beschreibung aktuell nicht mal läuft

    2 Mal editiert, zuletzt von ckich ()

  • Der Ort fängt mit Meng[...] an, weiter bin ich noch nicht.

    Mach ich mich heute Nachmittag mal in Ruhe dran den Screenshot noch weiter zu bearbeiten.

    Und weiter geht die wilde Fahrt

    Der Ort heißt Mengkofen (Bayern), Prüfstelle ist somit auch ausfindig gemacht

    Mhm da kann sich der Sascha aber mehr als nur den Hut frisch machen ;]

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • Und weiter geht die wilde Fahrt

    Der Ort heißt Mengkofen (Bayern), Prüfstelle ist somit auch ausfindig gemacht

    Mhm da kann sich der Sascha aber mehr als nur den Hut frisch machen ;]

    Ich habe auch was ausfindig gemacht

    https://www.ebay-kleinanzeigen…eren-/2198315332-306-6401

    ich gehe mal davon aus das dieser Prüfer da auch für die anderen ein 21er Gutachten ausgestellt hat, dann auch für dieses Frack.

    https://www.ebay-kleinanzeigen…ieren/2198143827-305-6401

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!