MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Gang Springt während der Fahrt raus

  • Einen wunderschönen Guten Morgen ,


    bei meinem Sr4-1 springt unter Volllast hin und wieder der 2. Gang raus und wieder rein und Razt so fürchterlich , wieder neu einlegen dann geht es wieder eine ganze weile , vorher war ein langer Auspuff dran , dann hatte ich ihn nur für die Optik gegen einen kurzen getauscht das mir 10 km/h mehr und mehr Durchzug einbrachte aber gar nicht geplant war und eben dieses Problem . Ich wollte ihn nie irgendwie tunen oder der gleichen aber schließlich hab ich auch keine Ahnung welcher Auspuff da dran muss. Motor wurde vor ca 6 Jahren von der Simson Klinik Magdeburg regeneriert und noch keine 1000km gefahren .


    Einen schönen Tag euch noch

    • Hilfreichste Antwort

    Dein Getriebeproblem hat nichts mit deinem Auspuff zu tun.

    Dein Problem ist ein typisches Zeichen für ein verschlissenes Schaltrad 2. Gang.


    Freundlich ausgedrückt: man hört gelegentlich mal von Problemen bezüglich der Simsonklinik.

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • Dein Getriebeproblem hat nichts mit deinem Auspuff zu tun.

    Dein Problem ist ein typisches Zeichen für ein verschlissenes Schaltrad 2. Gang.


    Freundlich ausgedrückt: man hört gelegentlich mal von Problemen bezüglich der Simsonklinik.

    OK, Dankeschön . Komm ich da selber dran oder sollte ich das wegschicken ?

  • Wenn du dir zutraust, den Motor zu öffnen, kommste selber dran. Wenn nicht - einschicken. Hier im Forum gibt's den einen oder anderen, der da weiter helfen kann.


    Gruss


    Mutschy

    Ja der eine bekommt schon den Motor vom Star , jetzt bekommt er wohl 2 :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!