Jedoch tippe ich hier auch auf einen Re-Import aus Ungarn.
hallo-stege meinst Du ich kann die FIN in meine Sammlung aufnehmen?
Es ist eine S51/1B allgemeiner Export Typ vor allem für BG/RO ...
Jedoch tippe ich hier auch auf einen Re-Import aus Ungarn.
hallo-stege meinst Du ich kann die FIN in meine Sammlung aufnehmen?
Es ist eine S51/1B allgemeiner Export Typ vor allem für BG/RO ...
Bulgarische zb. entsprechen 1 zu 1 einer DDR Ausführung,
Bulgarische, Rumänische, Tschechische, Polnische etc. haben aber entsprechende Landespapiere, die man als Käufer oft nicht mit bekommt. Somit können die Simsons dort auch gestohlen oder gestohlen gemeldet (doppeltes Geschäft: Verkauf und Versicherungsbetrug) sein. ...
Bulgarische, Rumänische, Tschechische, Polnische etc. haben aber entsprechende Landespapiere, die man als Käufer oft nicht mit bekommt. Somit können die Simsons dort auch gestohlen oder gestohlen gemeldet (doppeltes Geschäft: Verkauf und Versicherungsbetrug) gemeldet sein. ...
Genau so ist es und da bringt auch eine Anfrage bei der Polizei hier nichts.
Es wenn die FIN auf die Internationale Fahndungsliste gesetzt wird.
Alles anzeigenIst mir bekannt das nicht alle Ungarn eine Kennung haben, das predige ich ja selber immer.
In Ungarn durften Mopeds nur maximal 50km/h
als Solo-Maschinen, daher haben die auch keine Sozius Fußrasten.
Ja und es gab auch 40km/h Ausführung, die waren um 1990 mit H40 auf Typenschild in der Regel gekennzeichnet.
Bulgarische zb. entsprechen 1 zu 1 einer DDR Ausführung,
BVF 16N1 wäre der Falsche, der gehört an die KR51 oder SR4-1 dran.
S51 Baujahr 89 ist orginal ein BVF 16N3-4.
Daher die Frage, meinst du den BVF 16N1-11 oder 16N3-1?
16N12, auch hier die Frage
BVF 16N1- 12 oder BVF 16N3-12, letztere wäre einer für die 40km/h Ausführung.
BVF 16N1-11 habe ich verbaut
BVF 16N1- 12 war verbaut
Wäre es möglich dass ich mir einen nicht- Reimport Rahmen inkls. Typenschild kaufe, und die Simme darauf aufbaue, ohne nochmal zum Tüv oder sonstiges zu müssen?. Ist sonst alles top in Schuss bis auf den Reimport Rahmen jetzt..
Wäre es möglich dass ich mir einen nicht- Reimport Rahmen inkls. Typenschild kaufe, und die Simme darauf aufbaue, ohne nochmal zum Tüv oder sonstiges zu müssen?. Ist sonst alles top in Schuss bis auf den Reimport Rahmen jetzt..
Wenn das Moped dann den Papieren vom Rahmen entspricht, brauchst nicht zum TÜV.
Nur ein Rahmen mit echten Papieren, den muss man erst mal bekommen
Wenn das Moped dann den Papieren vom Rahmen entspricht, brauchst nicht zum TÜV.
Nur ein Rahmen mit echten Papieren, den muss man erst mal bekommen
Alles klar Kollege ich danke dir. Mache mich dann mal auf die Suche.
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