MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

S51 Export oder nicht?

  • Bulgarische zb. entsprechen 1 zu 1 einer DDR Ausführung,

    Bulgarische, Rumänische, Tschechische, Polnische etc. haben aber entsprechende Landespapiere, die man als Käufer oft nicht mit bekommt. Somit können die Simsons dort auch gestohlen oder gestohlen gemeldet (doppeltes Geschäft: Verkauf und Versicherungsbetrug) sein. ...

    49 ccm. 6,25 PS. 85 km/h. Wer zwei linke Hände hat, sollte die Rechte studieren.

    Einmal editiert, zuletzt von hallo-stege ()

  • Bulgarische, Rumänische, Tschechische, Polnische etc. haben aber entsprechende Landespapiere, die man als Käufer oft nicht mit bekommt. Somit können die Simsons dort auch gestohlen oder gestohlen gemeldet (doppeltes Geschäft: Verkauf und Versicherungsbetrug) gemeldet sein. ...

    Genau so ist es und da bringt auch eine Anfrage bei der Polizei hier nichts.

    Es wenn die FIN auf die Internationale Fahndungsliste gesetzt wird.

    Einmal editiert, zuletzt von ckich ()

  • BVF 16N1-11 habe ich verbaut

    BVF 16N1- 12 war verbaut


    Wäre es möglich dass ich mir einen nicht- Reimport Rahmen inkls. Typenschild kaufe, und die Simme darauf aufbaue, ohne nochmal zum Tüv oder sonstiges zu müssen?. Ist sonst alles top in Schuss bis auf den Reimport Rahmen jetzt..

    Einmal editiert, zuletzt von samuelnullsiebenelf () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von samuelnullsiebenelf mit diesem Beitrag zusammengefügt.


  • Wäre es möglich dass ich mir einen nicht- Reimport Rahmen inkls. Typenschild kaufe, und die Simme darauf aufbaue, ohne nochmal zum Tüv oder sonstiges zu müssen?. Ist sonst alles top in Schuss bis auf den Reimport Rahmen jetzt..

    Wenn das Moped dann den Papieren vom Rahmen entspricht, brauchst nicht zum TÜV.

    Nur ein Rahmen mit echten Papieren, den muss man erst mal bekommen :a_bowing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!