MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

suche Metallbauer/Dreher/Fräser für eine Spezialanfertigung im Kreuzprofil aus Rundstahl

  • Ich habe noch 20-40 solche Plastespitzen rumliegen - gegen Versandkosten, wennze brauchst.

    waren mal als Halterungen von Plastemähkanten eingesetzt...

    solche:

    Deuba Rasenkante Kunststoff 8,10m Kabelkanal UV-beständig wetterfest Beetumfassung Beeteinfassung Palisaden Braun
    Deuba Rasenkante Kunststoff 8,10m Kabelkanal UV-beständig wetterfest Beetumfassung Beeteinfassung Palisaden Braun
    www.amazon.de

    Lagerkoller hat nichts mit defekten Kugellagern zu tun!

  • Ich habe noch 20-40 solche Plastespitzen rumliegen - gegen Versandkosten, wennze brauchst.

    waren mal als Halterungen von Plastemähkanten eingesetzt...

    solche:

    https://www.amazon.de/dp/B07B4…d2-4cc9-939d-2805f92cef28

    Noch sind meine komplett. hoffe ja dann ab nächstes jahr, das die mir nicht noch gegen die Lampen latschen und die abbrechen. haben die denn die gleichen abmessungen?

    Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

  • Sorry. Verspätung

    Die sind länger, im oberen, als auch im unteren Teil, aber der Durchmesser scheint der selbe zu sein. Noch habe ich zwar alles komplett, aber wie lange? Wenn du mir 10 Stück schicken könntest? Ich denke das reicht als Reserve.

    Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

  • Der Dorn war dann das 1. mal im Einsatz, auf besagten knochenharten Boden. Die Spitze ist nach 10 Löchern aufgesplissen. (Schade das in dieser ein Loch drin war) Ansonsten hat er sich bewährt. Die nicht vorhandenen Längsrillen sind wohl nicht nötig, Das Loch zum rausziehen war ne gute Idee. Plastedorn danach ansetzen, leicht noch mal raufgedengelt, passt.


    Was blöde war ist, dass die Dussels am Tage mir 5 von 10 Lampen in Arsch gemacht haben. Ruffgelatscht weil der Weg ja durch die Spannstrippen vom Zelt so nen Meter kürzer ist, muss man sich ja unbedingt durchschlängeln. Da bekommste Plaque. Extra schon diverse Utensilien zwischen gestellt um das durchschlängeln zu erschweren, nee da wird der Grill noch umgerissen, das Möp umgekippt ... :p_aua:

    Stromzaun wäre wohl sinnvoller.

    Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

  • Ich zitiere mich hier mal selber aus meiner Antwort aus den PNs.


    Das Loch kommt vom Zentrieren das ist leider nötig es kommt sonst zu Schwingungen welche dem Werkstück und Werkzeug nicht gut tut.


    Weiter kaputtgehen als die Zentrierung tief ist kann es aber nicht. Kann man aber auch ganz einfach beschleifen.

  • Das mit dem Schleifen werde ich noch mal machen. Die Plastedinger hätte ich niemals in den Boden gehämmert bekommen. Das wäre zerbröselt. Selbst 8mm 4-Kantzeltnägel habe ich da schon krumm gekloppt.

    Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!