Da wären ein Paar Bilder.
Ungarn Export Modell mit Heckschaden.
PS: in der BRD war die Klingel bei Mokicks bis 31.12.1988 Pflicht (§ 55 StVZO, Übergangsvorschrift). Könnte also mit einer Klingel klappen
Da wären ein Paar Bilder.
Ungarn Export Modell mit Heckschaden.
PS: in der BRD war die Klingel bei Mokicks bis 31.12.1988 Pflicht (§ 55 StVZO, Übergangsvorschrift). Könnte also mit einer Klingel klappen
Ungarn Export Modell mit Heckschaden.
PS: in der BRD war die Klingel bei Mokicks bis 31.12.1988 Pflicht (§ 55 StVZO, Übergangsvorschrift). Könnte also mit einer Klingel klappen
Also meinst ich sollts versuchen? Danke für die hilfreiche Antwort.
Also meinst ich sollts versuchen? Danke für die hilfreiche Antwort.
Wenn Du gern mehrere Runden bei der Prüfstelle drehen möchtest, um Deine 50km/h-BE zu bekommen, dann kannst Du das so versuchen.
Oder einfach nochmal alle Antworten gründlich lesen und verstehen.
Lenker ohne ABE -> kein TÜV/DEKRA
ohne Hupe -> kein TÜV/DEKRA
Auspuff ohne ABE -> kein TÜV/DEKRA
Bremsen müssen gehen und Blinker sonst brauchst du garnicht erst hinfahren
theoretisch die Schutzbleche sind auch nicht original
Die Schutzbleche müssen die Lauffläche vollständig abdecken
sieht sehr stark nach einer Export Simson aus,
Typenschild mal hier posten (Seriennummer dabei die letzten Zahlen abdecken)
Wenn 50km/h Zulassung dann auch nur mit umbauten!
Hier das Typenschild
Zur Info, neuer Auspuff ist drauf, der originale halt. Ich werde einen neuen (auch den originalen) Lenker anbauen und die Blinker reparieren.
Bei der FIN bitte nur die letzten zwei Zahlen verdecken!
Grüße
hallo-stege hat doch bereits in #21 die Herkunft geklärt!
Hier das Typenschild
S 51 B1-3 Ungarn Export, Farbe passt auch ...
Ist sich der TE überhaupt im klaren was das mit der Exportsache auf sich hat?
Habe das Gefühl er hat es noch nicht ganz verstanden.
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!