MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

welchen Tuningluftfilter bei KR51/1

  • Welcher Tuning Luftfilter passt in KR51/1 bei 76 ccm mit Mikuni vm 20 ? Kein Schaumstoff Brüllfilter , die Schwalbe soll getüvt werden . Mir bekannt Reich Tuningfilter und der von AKF. Welcher von beiden , oder gibt es noch andere gute?

    Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

  • Ich wäre rein von den Bildern her, für Reichtuning. Die nehmen dort einen Papierfilter von der 150 ETZ, was für 76ccm wohl mehr als reichen sollte und es ergibt sich daraus sehr gut gefilterte Luft, was der Lebensdauer des Zylinderkit's zugute kommt.

    :sleep: LT S70 SPEZIAL; Ruhe in frieden :sleep:

  • Ich hatte den von AKF hier.. habe ich erst gar nicht eingebaut - sah nach viel zu wenig Luft aus.


    Mir wurde dann dieser hier empfohlen:

    https://adler-tech.de/products…-tuning-kr51-1-und-kr51-2


    Mehr Luft bekommt er mit dem Kasten, Ja... aber der ist gefühlt lauter als der offene Lufi von ZT, dröhnt extrem - damit kann man nicht fahren.

    Den von Reich habe ich leider noch nicht getestet, wäre ja daran interessiert wie der so ist - also falls mit jemand Erfahrungen hat. :search:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!