Hecktasche Schwalbe

  • Moinsen.


    Ich beabsichtige mir eine Hecktasche am meine Schwalbe zu montieren. Man hat ja immer irgendwas mitzunehmen. 😅


    Es gibt ja viele im Netz, was die Auswahl nicht leichter macht.


    Welche, falls überhaupt, habt ihr am eurer Schwalbe montiert?


    LG

    Rigo

  • Ich finde solche dezenten Hecktaschen immer schöner, die nicht viel größer als der Gepäckträger sind. Da hat ein Kumpel eine DDR 1. Hilfe Ledertasche aus seiner alten Schule bekommen. Die passt dort sehr gut drauf. Letzens hab ich bei Kleinanzeigen auch eine Bundeswehr-Tasche gesehen, die vom Maß her super passt.

    Buchholz 69ers

  • Joa aber man möchte ja was transportieren können

    Also bei mir ist immer Schloss, 2 Takt Öl und k Lappen so wie Werkzeug drinne.

    Und es passen zusätzlich noch 9 0.5er Dosen rein.

    Ist schon ziemlich gut meine jetzt

  • Knoppi hatte glaube einen kleinen 5l aufgesagten und mit Scharnier versehenen Blechkanister an seinen Star geschraubt.

  • Ich finde solche dezenten Hecktaschen immer schöner, die nicht viel größer als der Gepäckträger sind. Da hat ein Kumpel eine DDR 1. Hilfe Ledertasche aus seiner alten Schule bekommen. Die passt dort sehr gut drauf. Letzens hab ich bei Kleinanzeigen auch eine Bundeswehr-Tasche gesehen, die vom Maß her super passt.

    Hast du ein Bild davon?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!