MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Endlich hat der Sperber auch ein Anhänger

  • Nachdem ich 2015 einen Anhänger für den Habicht aufgebaut habe, hat nun endlich auch der Sperber seinen passenden Anhänger bekommen.



    Elektrik und ABE fehlen noch. Kostenpunkt (nur Material): 480€. Der Aufbau ist diesmal ca. 5cm höher als beim Habichtanhänger. Das ist bewusst so gewählt, da einige Klappstühle nicht in den Anhänger des Habichts passen. Eine 3mm Dicke Stahlplatte liegt auf dem Boden der Wanne (ca. 10kg), und stabilisiert den Anhänger insbesondere bei Leerfahrten. Man sieht die Stahlplatte aber nicht, denn die Anhänger sind ausgekleidet:





    PS: du möchtest auch Spriegel und Plane für deinen Anhänger? Dann schau demnächst mal in der Rubrik "ich biete" vorbei

  • Das mit der Stahlplatte finde ich eine gute Idee! Man muss zwar immer noch etwas mehr ziehen, aber bei Leerfahrten ist das Fahrgefühl bestimmt besser. Aber bei mir würde es mit diesen hübschen Anhängern schon wieder so sein, dass ich lieber einmal weniger statt einmal öfter damit etwas transportiere, weil ich Angst hätte den Lack kaputt zu machen.

    Buchholz 69ers

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!