MZA Kalender Simson Ersatzteile von ETHS Werbebanner Dumcke

Neuer Mod 85erfahrer

  • Wenn volle Kraft weiterhin einfach heißt, alles zu löschen, außer seinen eigenen Stuss, Prost Mahlzeit.

    Wenn's so Kritisch ist mit Mod stellen, bitte.

    Dann stell ich mich halt :rotate:

    Schlimmer geht eh nimmer

  • Und genau das schreibt er ja sogar.

    Zitat:

    "Ihr müsst wissen wenn ich einen Standpunkt habe dann verteidige ich den mit voller Kraft.

    Und das bleibt auch so."

    Das mit der vollen Kraft war nicht richtig von mir.

    Ich verteidige halt nur meinen Standpunkt oder mein handeln.

    Ich steh zu dem was ich sage oder tue.

    Das zeigt das es dir an Moderativen Fähigkeiten fehlt! Aber scheinbar ist es wie in der Politik, auch wenn man gesagt bekommt was man falsch macht, wird nicht drauf gehört und mit aller macht an seiner Position festgehalten.


    Das ist einer der Gründe warum ich hier nicht mehr aktiv bin, und ehr im .net scheibe oder lese!

    Ich habe mich daher auch vom Stammtisch fern gehalten und auf manches nicht geantwortet wo der User auf Ärger aus war um die Stimmung nicht weiter anzuheizen.

    Das habe ich am Anfang nicht so gemacht.

    Ja es ist einiges schief gelaufen in letzter Zeit.

    Aber ich sehe es ein.

    Das wird wieder...


    Wenn volle Kraft weiterhin einfach heißt, alles zu löschen, außer seinen eigenen Stuss, Prost Mahlzeit.

    Wenn's so Kritisch ist mit Mod stellen, bitte.

    Dann stell ich mich halt :rotate:

    Schlimmer geht eh nimmer

    Wenn du meinst ich schreibe mist, dann beschwer dich doch beim Admin oder wem auch immer.

    Edited once, last by 85erfahrer: Ein Beitrag von 85erfahrer mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

  • Aber ich sehe es ein.

    Das wird wieder...


    Wenn du meinst ich schreibe mist, dann beschwer dich doch beim Admin oder wem auch immer.

    Wie man am Zitat deutlich sehen kann: Nein, du siehst eben nix ein...


    Sorry - für einen guten Mod fehlen dir meiner Meinung nach offenbar wesentliche Eigenschaften...


    Du bist viel zu schnell eingeschnappt, wenn dir jemand widerspricht und deinen Beiträge und Thesen widerspricht.


    Leg dir ein dickeres Fell zu und verabschiede dich von der Vorstellung, daß du alles richtig machst und die Anderen keine Ahnung haben.


    Es wäre vielleicht schon ein guter Gedanke, die Begriffe "Moderator" und "moderieren" mal zu googeln und über die Bedeutung nachzudenken.


    Du bist mit deiner Art und deiner Tätigkeit als Mod hier einer der wesentlichen Gründe, warum mir das Forum leider bald Spaß mehr macht


    und da bin ich glaube ich nicht allein!

  • das fällt dir gefühlt leider recht spät auf.

    Es ging genau genommen schon mit tacharo vor einer ganzen Weile los. Eventuell läuft da auch im Hintergrund einiges schief? Ist nur eine Anregung, den schlussgedanken dazu musst du selber fassen.

    Mir fällt nur auf das der "neue" mod sich nicht gerade beliebt gemacht hat, und die anderen verbliebenen entweder aufgeben (aus welchen Gründen auch immer), oder wenig bis garnicht aktiv sind weil sie einfach nicht Die Zeit haben. Und die Kombination aus den beiden Sachen lässt die Stimmung doch langsam aber sicher kippen im Forum.

    Das Bezog sich auf den Modabgang von SSJ3 Vegotenks warum du jetzt tacharo ins spiel bringst weiß ich nicht. Wenn du mit der Anregung des Schieflaufens im Hintergrund konkret wirst, schreib ich dir dazu gerne eine Antwort.

    Worauf willst du jetzt hinaus? Nach deiner These sollen alle ex Mods wieder kommen und die Mods die weniger aktiv sind, sollen mehr aktiv sein, dann kippt die Stimmung nicht mehr? Erkläre mir das mal. genauer.. ?(

    Warum ich mich als Mod angeboten habe?

    Weil ein anderer Mod dazu "aufgerufen" hat und ich der Meinung bin der Aufgabe gewachsen zu sein - und vielleicht auch ein netter Typ bin der seine Freizeit dafür "geopfert" hätte.

    Ja das habe ich mitbekommen. Meine Antwort war aber auch nur eine Reaktion auf deinen Post. ;)

    Und genau das schreibt er ja sogar.

    Zitat:

    "Ihr müsst wissen wenn ich einen Standpunkt habe dann verteidige ich den mit voller Kraft.

    Und das bleibt auch so."

    Ja stimmt, er hat aber danach auch zugegeben dass er Fehler gemacht hat. Es ist also sinnlos dauern darauf rumzureiten.

    Das hat jetzt SSJ3 Vegotenks in die Hand genommen, den Kollegen Modi-Stuss zu löschen oder hatte es, wenn er es nun hin geschmissen hat.

    Verstehe den Inhalt nicht.

    Das Simsonforum.de bei facebook. Danke fürs liken

  • Ja stimmt, er hat aber danach auch zugegeben dass er Fehler gemacht hat.

    Ja richtig und in dem gleichen Atemzug schreibt (das zitierte) er, das er so weiter macht.

    Quote


    Verstehe den Inhalt nicht.

    Das SSJ3 Vegotenks einiges was 85erfahrer von sich gegeben hat, gelöscht hat.

    Ob er nun noch weiteres löscht ist ja jetzt fraglich weil er ja kein Modi mehr sein möchte.

  • Ja richtig und in dem gleichen Atemzug schreibt (das zitierte) er, das er so weiter macht.

    Mei, nicht alles auf die Goldwaage legen. 😉

    Es kann sich nicht jeder schriftlich immer so gut ausdrücken.


    Vielleicht sollten wir diese Diskussionen um und mit 85er zu seiner bisherigen Mod-Leistung einfach mal beenden. Die Kritik ist ausgetauscht. Mehr als schlechte Laune bekommt doch zum jetzigen Zeitpunkt keiner mehr davon. :a_bowing:

    Er will als Mod anscheinend weiter machen. Kann man schlecht finden oder auch nicht. :a_bowing: Gebt ihm halt die Chance, so schwer es auch fällt. Dieses dauernde Abkotzen bringt auch nicht mehr als Sodbrennen.


    Wenn Nico und Moritz tatsächlich ihren Hut in den Ring werfen-meinen Support habt ihr!


    schwalbeclub: Ich find die Punkte, die Grandpa da nennt, durchaus einen Gedanken wert. Vielleicht solltest du mal schauen, was hintergründig schiefläuft. Klar, hier im Forum wird auch gern gemosert, gemeckert, hart diskutiert, was für einen Mod kein Zuckerschlecken ist. Aber andererseits hört man ja schon gelegentlich, dass es da wohl auch andere Gründe geben kann.

  • Ich find die Punkte, die Grandpa da nennt, durchaus einen Gedanken wert. Vielleicht solltest du mal schauen, was hintergründig schiefläuft. Klar, hier im Forum wird auch gern gemosert, gemeckert, hart diskutiert, was für einen Mod kein Zuckerschlecken ist. Aber andererseits hört man ja schon gelegentlich, dass es da wohl auch andere Gründe geben kann.

    Ja guter Ansatz. Zu deinem letzten Satz: Naja vielleicht bin ich ja auch Betriebsblind geworden in all den Jahren. Aber was sind die konkreten Gründe?

    -Unzufrieden ggü mir und den Mods?

    -Nicht einverstanden mit dem Bewertungssystem?


    Hören und vermuten kann man viel. Grandpa kann wie schon erwähnt sich gerne äußern oder eben per PN.

    Das SSJ3 Vegotenks einiges was 85erfahrer von sich gegeben hat, gelöscht hat.

    Ob er nun noch weiteres löscht ist ja jetzt fraglich weil er ja kein Modi mehr sein möchte.

    Der Vergaser thread ist doch nun weg, ging es um den Thread wegen löschen?

    Das Simsonforum.de bei facebook. Danke fürs liken

  • Nein, es ging darum, dass 85erfahrer Beiträge gelöscht hat, die seiner Meinung nach verwarnungswürdig waren, seine eigenen nachweislich falschen aber nicht...

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

  • Lasst uns das intern noch mal erörtern. Ich sage mal ganz diplomatisch: Wir nehmen das mit.


    Sollte noch jemand etwas auf dem Herzen haben, einen Verbesserungswunsch, einen Änderungsvorschlag, oder eine Beschwerde, dann gerne per PN direkt an schwalbeclub oder einfach an mich. Bitte nehmt das ernst! Ich werde im Modforum die Punkte zusammentragen, wir werden uns dann darüber unterhalten, damit in Zukunft wieder alle User/Mods Spaß dabei haben, das gleiche Hobby auszuführen und mit Gleichgesinnten zu schreiben.


    Gruß

    Matti

  • Vielleicht sollten wir diese Diskussionen um und mit 85er zu seiner bisherigen Mod-Leistung einfach mal beenden. Die Kritik ist ausgetauscht. Mehr als schlechte Laune bekommt doch zum jetzigen Zeitpunkt keiner mehr davon. :a_bowing:

    Er will als Mod anscheinend weiter machen. Kann man schlecht finden oder auch nicht. :a_bowing: Gebt ihm halt die Chance, so schwer es auch fällt. Dieses dauernde Abkotzen bringt auch nicht mehr als Sodbrennen.

    natürlich sollte man ihm eine Chance geben, doof nur das er ja bereits mehrere hatte, und es ja auch am Anfang noch sachliche unterhaltungen/Kritiken gab, die Reaktionen darauf sind ja größtenteils bekannt.


    Ich glaube schlechte Laune und Sodbrennen bekommt davon kaum noch einer, einige werfen lieber gleich das Handtuch und verlassen das Forum, ob für immer oder auf bestimmte Zeit steht in den Sternen. Blöd nur wenn es sich dabei im fachlich gute User handelt.


    schwalbeclub ich bringe meine Gedanken gerne öffentlich raus.

    Warum ich mit tacharo anfange? Ganz einfach er war für mich ein absolut fairer mod, klar macht jeder mal Fehler. Der eine oder andere der nach ihm abgedankt hat, hat einen meiner Meinung nach einen genauso guten Job gemacht, zumindestens lief das Forum deutlich geregelter und ruhiger ab.


    Die mod's die nicht mehr Zeit haben als sie im Moment einbringen, da ist es eben so, und das kann man nicht ändern. Das steht außer Frage, den jeder von ihnen hat ein Privatleben, genauso wie du auch.


    Die Kritik das du auf die Probleme nicht reagierst bezieht sich darauf das die Probleme schon eine Weile öffentlich bestehen, angesprochen wurden und du seid dem bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht reagiert hattest. Und das sind schon mehr als 2-3 Tage, und ich denke nicht das du so selten hier reinschaust oder?


    Was im Hintergrund schief laufen könnte weiß ich nicht, mich wundert nur das man hin und wieder sowas gelesen hat, und einige der "altegedienten" mod's ihren Posten verlassen haben, mag Zufall sein, glaube ich aber nur bedingt.


    Fest steht für mich, mit dem mod 85erfahrer hat dieses Forum eine ganze Menge Qualität verloren.


    Und mit dem neuen sanktionspaket für mich persönlich auch ein bisschen an Spaß.


    Und diese drei Punkte in Kombination (mod abdanken (damit meine ich nicht nur tacharo) 85erfahrer, und das sanktionspaket) haben, meiner bescheidenen meinung nach, nach und nach für reichlich Unruhe gesorgt.


    Wie gesagt, dies ist mein Eindruck, und ob es stimmt oder nicht, darüber muss sich jeder selbst ein Bild machen.

    Edited once, last by 85erfahrer: Ein Beitrag von Grandpa mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

  • Ich habe mich daher auch vom Stammtisch fern gehalten und auf manches nicht geantwortet wo der User auf Ärger aus war um die Stimmung nicht weiter anzuheizen.


    Der Vorsatz hat ja sehr lange gehalten.... :lol:

  • Danke dir und auch Nico für eure guten Beiträge!

    natürlich sollte man ihm eine Chance geben, doof nur das er ja bereits mehrere hatte, und es ja auch am Anfang noch sachliche unterhaltungen/Kritiken gab, die Reaktionen darauf sind ja größtenteils bekannt.


    Ich glaube schlechte Laune und Sodbrennen bekommt davon kaum noch einer, einige werfen lieber gleich das Handtuch und verlassen das Forum, ob für immer oder auf bestimmte Zeit steht in den Sternen. Blöd nur wenn es sich dabei im fachlich gute User handelt.

    Ich kann nix dafür, hab Pädagogen als Eltern. Und Hoffnung im Wanst. :biglaugh:

  • Ich hab nur Lehman etwas auf seine scharfen Worte hin gewiesen.

    welche Worte?? und wenn wir einmal dabei sind, klärt mal intern im Mod-Board was Spam ist. Ich vermute, ihr wisst das gar nicht. Findet man aber im Internet bestimmt was dazu.

    Solange das nicht eindeutig definiert ist, kann man fast alles als Spam auslegen, was ja bis jetzt Usus ist

    Schluckimpfung ist süß - Kinderlähmung ist grausam.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!