MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Erfahrungen mit RZT

  • Ich möchte gerne einen Motor für meine KR51/1 bei RZT regenerieren lassen und den Motor mit einem 50ccm Sport Zylinder versehen lassen. Hat jemand Erfahrungen mit den Regenerierungen von RZT / dem 50ccm Sport Zylinder für Gebläsemotoren?

  • meine unbedeutende Meinung: lass es. den Motor macht dir auch einer der hier einschlägig bekannten Dienstleister aus dem Forum mit deinem vorhandenen frischgeschliffenen Zylinder.

    aber wolltest wohl sicher was andres hören?

  • ob Lehmann im Thema tuning tiefer drinne ist als du ist die Frage.


    Aber an tacharo Kannst du dich wegen Motor regenerieren wenden, und TommyMaul macht das selbe, aber du kannst noch angepasstes tuning aus einer Hand dazu bekommen.

  • Ich möchte gerne einen Motor für meine KR51/1 bei RZT regenerieren lassen und den Motor mit einem 50ccm Sport Zylinder versehen lassen. Hat jemand Erfahrungen mit den Regenerierungen von RZT / dem 50ccm Sport Zylinder für Gebläsemotoren?

    Ich habe aktuell einen CS704 von RZT machen lassen. Kann nichts negatives dazu berichten. Klappert nix, läuft gut, nicht überteuert. Die bereits vorher vorhandenen Probleme mit rausfliegenden 3.Gang wurden nicht bemerkt, allerdings auch bei Bestellung nicht explizit angesprochen.

  • wenn ein regenerier Betrieb bei der überholung nicht merkt das etwas mit der Schaltung nicht stimmt, spricht das nicht unbedingt für die Kompetenz desjenigen...

  • wenn ein regenerier Betrieb bei der überholung nicht merkt das etwas mit der Schaltung nicht stimmt, spricht das nicht unbedingt für die Kompetenz desjenigen...

    Vorsicht mit so einer pauschalen Aussage .

    Da ist die Frage ob man den Grund für das rausfliegenden 3.Gang auch agensichtlich ohne weiteres erlernbar ist.


    Fehler passieren überall mal, so auch das SirDomsen das beim Auftragserteilung, warum auch immer nicht angegeben hat.

    Ich gehe davon aus, wenn das bei RZT reklamiert wird auch nachgebessert wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!