MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Simson springt nicht an

  • Ich habe folgendes Problem, ich habe in meiner Simson S51 eine Vape Zündung eingebaut. Sie ist am Anfang top angesprungen aber nach der ersten Fahrt hat sie begonnen zu stottern und lief im ersten und zweiten Gang nicht ganz rund. Nachdem ich sie ausgemacht habe sprang sie nicht mehr an trotz zündfunke. Danach habe ich geguckt ob der Keil auf der Welle am Polrad abgenutzt ist, was nicht ist. Und ich weiß nicht was ich nun machen soll.

  • Vergaser mal gereinigt?
    Bekommt sie Sprit, muss ja nicht an der Zündung liegen, wenn du n Funken hast kanns entweder an der Kompression oder am Kraftstoffgemisch liegen.
    Wenn man annimmt, dass der Funke passt

  • Also den vergaser habe ich vor rund 2 Wochen gereinigt und heute erst eingebaut. Muss ich morgen noch einmal prüfen kann ja sein das er in der Zeit wo er lag wieder dreckig geworden ist.

    Und ja sie bekommt Sprit. Und als sie lief ist oben aus dem Zylinder Öl rausgesifft.

  • Hat nix miteinander zu tun.

    Du kickst mit eingebauter Kerze 10 Mal, dann baust du die Letzte aus und wenn sie dann trocken ist, kommt kein Sprit an

  • Aber sagen wir mal es kommt Sprit an und die Kerze ist feucht was mache ich dann?

    bischen viel Konjunktiv II

    wenn das so wäre, würde ich versuchen das Mopped anzuschieben. Aber wie gesagt, nur wenn das so wäre und ein Funke da sein würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!